Tripadvisor

10 Bewertungen
ab $ 44,14
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein absolut empfehlenswerter Segeltrip. Der sympathische, erfahrene und englischsprechende Skipper fuhr mit uns in drei verschiedene einsame Buchten. Den ganzen Tag wurden wir mit Essen und Getränken sehr gut versorgt. Auch wurde sobald es möglich war der Motor ausgeschaltet und gesegelt. Absolut entspannter Tag auf dem Meer!

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, andreaw29471!
Bewertet am 7. Juli 2017

Wir haben den Tag trotz Flaute, jedoch bei perfektem Badewetter sehr genossen. Zwei sehr entspannte spanische Pärchen waren unsere Begleitung. Zur Verständigung hat sich auch der englisch sprechende Skipper viel Mühe gegeben. Snacks und Drinks sehr liebevoll zubereitet. Man hatte das Gefühl, es war eine besondere Tour. Schnorchler und Meeresschwimmer kommen voll auf ihre Kosten. Wir gingen in drei von Lang unzugänglichen Buchten vor Anker - da braucht man wirklich nicht in die Karibik.

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, Bulleatbear!
Bewertet am 21. August 2016

Wir wurden im Rahmen unseres TUI-AI-Urlaubs vom Hotel aus abgeholt und nach einer halbtägigen Katamarantour auch wieder dort abgesetzt. Das Erlebnis war einmalig, nach etwa 1 1/2 Stunden haben wir geankert und konnten in einer kleinen Bucht schwimmen, schnorcheln und uns im Stand-Up-Paddeln probieren. Es gab Getränke und einen kleinen menorquinischen Snack dazu.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, schuhmax!
Katayak M, Director de Relaciones con Clientes von Katayak Menorca Day Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2016

Vielen Dank für Ihre Meinung geteilt . Es freut große und gute Erfahrungen unseren Kunden Tui zu bieten. Viele Grüße!

Bewertet am 12. Juni 2016 über Mobile-Apps

Gute und freundliche Führung von Eva. Hat uns als Anfängern das Kayakfahren geduldig beigebracht. Wir hatten eine Menge Spaß.
Aufgrund des guten Wetters konnten wir die Bucht von Fornells verlassen, aus Meer raus und die Höhlen besichtigen.
Würden wir wieder machen.

Erlebnisdatum: Juni 2016
1  Danke, MircoMarcel!
Katayak M, Director de Relaciones con Clientes von Katayak Menorca Day Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2016

Dankbar für Ihren Kommentar, wollen wir unseren Kunden gute Zeiten weiterhin bieten . Bis zum nächsten

Bewertet am 22. Mai 2016

Eine Kayaktour von ca. 3-4 h. Das Personal ist super nett und hilfsbereit.
Bevor der Trip los ging, erfolgte eine detaillierte Einweisung (englisch) in die Handhabung des Kayaks (Doppelkayak).
Während der Tour wurde man mit interessanten Informationen über die Bucht allgemein versorgt. Ansonsten stand natürlich der Kayakspaß im Vordergrund.
Wir hatten Glück mit dem Wetter und dem Meer, sodass wir sogar aus der Bucht raus und zwei Höhlen mit dem Kayak erkunden konnten. Auch ein kleiner Schnorchelgang (bei Interesse) war möglich.
Ein Zwischenstop erfolgte an einem kleinen Strandabschnitt wo man mit Getränken und einem kleinen Snack (Chips) versorgt wurde.
Auf jeden Fall ist Sonnenschutz die Nr. 1 woran man denken muss. Sonnencreme, Brille und Kopfbedeckung!
Es besteht die Möglichkeit seine Wertsachen im Shop abzugeben (beaufsichtigt). Auf dem Kayak hat man eine wasserdichte Tonne, in der man auch einiges mitnehmen kann. Allerdings sollten Schlüssel etc. nicht mitgenommen werden. Was einmal in die Bucht fällt ist dann auch weg.
Man wird nass! Also entweder in Badesachen aufs Kayak oder Wechselkleidung mitnehmen. Umkleidemöglichkeiten und Toiletten befinden sich ebenfalls vor Ort.
Der Ausflug war auf jeden Fall seine Zeit und Geld wert.
Wir hatten eine wunderbare Zeit und super viel Spaß was natürlich auch an unserer Begleitung Eva lag.
Vielen Dank für einen tollen letzten Tag auf Menorca :-)

Erlebnisdatum: Mai 2016
2  Danke, tinash0p!
Katayak M, Director de Relaciones con Clientes von Katayak Menorca Day Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2016

Viele danke zu lesen, ihre Meinung, ohne Zweifel war ein toller Tag und ein großer Abenteurer wie Sie immer Ihren Lohn. Der Nachmittag war ideal und die Gruppe auch, dank Dir für die Erfahrung. Bis zum nächsten!