Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes, gut ausgestatteter Hotel mit sehr freundlichen Personal. Essen war super, vegetarische Auswahl vorhanden.
Wellnessbereich ist schön, 3 Saunen zur Coronazeit, toller Pool, etwas zu kalt aber.

Leider waren Kinder im Adult only Hotel, das hat etwas verwirrt, im Wellnessbereich wurden an 2 Abenden schon vor 19 Uhr die Saunen und Getränkeautomaten abgestellt.

Trotzdem zu empfehlen

Danke, bullybooking!
Bewertet am 26. August 2020 über Mobile-Apps

Der Hüttenhof ist ein tolles Hotel zum Entspannen und Seele baumeln lassen. Die Zimmer sind stilvoll und Modern ausgestattet mit allem was man braucht. Der Wellnessbereich ist einfach traumhaft und jede ecke läd zum entspannen und staunen ein, ob von der liebevollen Dekoration oder dem Angebot her. Das Mahlzeiten waren einfach megaa lecker. Es gab reichlich Angebote und jeden Abend beim 3 Gängemenü wurde nicht nur der Magen verzaubert, sondern auch das Auge. So liebevoll hergerichtet Speisen und ein wahrer Genuss Traum. Ich war bereits das zweite mal vir Ort und war wieder hell auf begeistert und werde auf jeden Fall wieder dort Urlaub machen und kann nur sagen, jeder Cent ist es wert dort im Hüttenhof Urlaub zu machen.

Danke, 45sindyw!
Bewertet am 25. August 2020

Ein ganz großes Komplement an Fam. Paster und Team: auch in dieser Corona belasteten Zeit, habt Ihr uns wieder für ein paar Tage den Genusshimmel auf Erden gezaubert!
Ob Romantik Suite de Luxe oder Liebeszauber - für eine Auszeit zu zweit ist das der perfekte Platz! Die Zimmer mit Whirlpool und eigener Sauna verführen schon auf den ersten Blick und wenn nicht zwischendurch die Küche mit mittlerweile wirklich außerordentlich kulinarischen und optischen Köstlichkeiten locken würde, könnte man dort auch gerne bleiben. Allerdings entgeht einem dann der wirklich einzigartige Wellnessbereich mit mehreren Saunen, Dampfbad (derzeit Corona bedingt geschlossen), der Regenkanal oder der Aussenpool. Auch die Panoramasauna auf dem Dach muss man genossen haben! Wir freuen uns schon heute wieder auf unsern nächsten Aufenthalt - Maske auf und schweben!

Zimmertipp: Alle Zimmer zeigen nach Süden, die Größe und Ausstattung deckt sich mit dem Preis - wir lieben die Suiten ab 305 - 311 und 405-411
Danke, 731barbarai!
Bewertet am 23. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Nächte im Zimmer Liebeszauber Deluxe verbracht. Dieser Aufenthalt war einfach unbeschreiblich schön. Whirlpool und Sauna auf den Zimmer, eine riesige Dachterrasse mit unbeschreiblichem Ausblick bis auf die Alpen. Auch der große Wellness-Bereich und der Außenpool waren super. Sogar mit Cocktails am Pool :-)
Zum Essen abends lässt nur eins sagen: unschlagbar gut! Danke für den Aufenthalt, wir werden wiederkommen!

Christoph König

Danke, wetterkoenig!
Bewertet am 23. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren auf Empfehlung zum ersten Mal dort (5 Nächte) und wurden nicht enttäuscht. Tolles Hotel mit tollem Service und klasse Essen. Die Zimmer sind auch super. Vom Hotel aus hat man einen schönen Ausblick und man kann von dort aus super Wandern gehen. Zudem hat das Hotel einen super Wellnessbereich. Wir kommen mit Sicherheit wieder!

Danke, lukaskW9925AD!