Bewertungen (1 737)
1 737 Ergebnisse
2 - 7 von 1 737 Bewertungen
Bewertet am 23. August 2018

Man könnte die Anlage nicht einmal schlecht nennen. Aber mir war es absolut zu LAUT! Und wenn man sich als "deutsch" sprachige Person inmitten von Engländer, Franzosen und Russen wohl fühlt...bitte! Deutsch sprachige Urlauber konnte ich in 2 Wochen an einer Hand abzählen.
Es gibt zwar einen Pool für Kinder, aber alle Eltern gehen mit Ihren Kindern, den Schwimmreifen oder Luftmatratzen, Badeinseln etc. in den Invinitypool. Mal schwimmen geht nur früh morgens nach der Poolreinigung oder in der Mittagshitze.
Mein Bungalowzimmer durfte ich inmitten von Familien mit Kindern genießen, könnte man vielleicht anders planen. Außerdem mit Blick auf den Parkplatz. Dort knattern dann die Motorräder und Autos bis in die Nacht. Habe ich so auch noch nie erlebt.Ich habe mittlerweile ein Alter, in dem die Kinder bereits erwachsen sind, trotzdem würde ich mich im Urlaub auch gerne erholen.
Das Personal war durchgehend freundlich, bis auf eine Dame am Empfang.
Das all inclusive Hotel bietet überhaupt keinen Service mehr - da weiß ich wirklich nicht, für was man Trinkgeld geben soll!

Zimmertipp: Die Bungalows in erster Reihe schon mal nicht!
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: allein
Danke, JuttaW95!
AeolosBeach, Guest Relations Manager von Aeolos Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2018

Sehr geehrte Frau Jutta,

Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare auf Tripadvisor. Sie werden uns helfen, unseren Service zu verbessern.
Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben.
Fühlen Sie sich immer willkommen in Korfu.

Bewertet am 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Positiv:
Super Blick aus fast allen Bereichen, die Anlage liegt sehr schön gelegen am Hang, mit einem Pool ca 40 m über dem Meer, einem sehr schmalen Strand mit Beachrestaurant und zwei kleinen Piers die ca 30 m ins Meer reichen, All-inclusive heißt Getränke und Essen satt. Netter Kidsclub mit netten Animateuren, 2xtägl 2-3 Std. Betreuung,

wir hatten ein famlientaugliches geräumiges 2 Zimmer Appartment ohne Küche, sauber und einigermaßen gepflegt,

Haupthaus mit schöner Terrasse und einer allinclusive Bar,

Pasta & Pizza an der Beachbar ständig frisch zubereitet

Negativ:

All inclusive heißt hier >> Massenabfertigung in allen Bereichen!!!
Frühstück, Mittag & Abendessen findet gefühlt in einer schlecht, lieblos und sehr lauten Betonhalle statt die im Haupthaus unter der Lobbyebene ist,
die Speisenauswahl ist zwar groß, aber auch jeden Tag gleich einfallslos, von griechischer Küche sind nur wenige Gerichte vorhanden, ansonsten Continental Standart, will man Getränke außerhalb der Bars oder auf dem Zimmer, gibt es müllbelastende 0,2 l Plastikbecher, andere größere Getränke muss man selber kaufen,

Das Personal wirkt oft gestresst und lustlos, Ausnahmen bestätigen die Regel, ein ständig umherwirbelnder Einweiser macht mehr durcheinander als Ordnung, gefühlt ist die Bettenanzahl im Verhältnis zu Sonnen & Badeplätzen zu groß, Liegen am Pool sind großteils schon morgens durchreserviert, ähnlich am Strand,

Im Neckermann Katalog angekündigte Restaurants sind bis auf eines nicht vorhanden, ein Strand BBQ ist aufpreispflichtig für 23€/pP,

Die beiden Aussentestaurants( Beach & Poolbar) boten die ganze Woche exakt das gleiche schmale Angebot an Speisen an, qualitativ zwar ok aber langweilig

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Lukas H!
AeolosBeach, Guest Relations Manager von Aeolos Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2018

Sehr geehrter Herr Lukas,
Wir möchten Ihnen bedanken, dass Sie über Ihre Urlaubserfahrungen am Aeolos Beach geschrieben haben.
Wir könnten einige Punkte klären:
Beim Abendessen isst die Mehrheit unserer Gäste bis 20:30 Uhr.
Wenn man ruhig essen will, kann man nach dieser Zeit bis 21:45 Uhr gehen.
Fast alle unsere Rezepte sind mit den Stereotypen der griechischen Küche gemacht.
Wenn die Gäste Getränke in ihre Zimmer bringen wollen, werden aus Sicherheitsgründen, anstelle von Glas, Plastikbecher gegeben.
Gegen Aufpreis sind die Markengetränke und die in Flaschen.
Dies sind die verfügbaren Restaurants:
Hauptrestaurant (Frühstück, Mittagessen, Abendessen)
Pizzeria-Pasteria Strandrestaurant (Mittagessen)
Sandwich-Ecke beim Lagoon Bar (11: 00-17: 00)
griechisches Strandrestaurant à la carte (einmal pro Aufenthalt)
In jedem Fall sind wir dankbar für all Ihre Kommentare, die helfen, unsere Service zu verbessern.

Bewertet am 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Es war großartig im aeolos beach. Das Zimmer war sauber und ordentlich,auch das gesamte Personal war zuvorkommend und freundlich. Die familiäre Atmosphäre und das gute Essen bereiteten uns einen unvergesslichen Aufenthalt. Besonders die Cocktails von Elias in der hoteleigenen Bar direkt am Meer sorgten für wunderbare Abende! Immer wieder gern!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lena R!
AeolosBeach, Guest Relations Manager von Aeolos Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2018

Sehr geehrte Frau Lena,
wir danken Ihnen für dieses schönen Brief.
Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub am Aeolos Beach sehr genossen haben.
Sie sind immer willkommen

Bewertet am 2. August 2017

Sehr schöne Hotelanlage südlich von Korfu-Stadt. Der Check-in und Check-out verliefen sehr schnell und freundlich. Das Zimmer konnte sogar schon vor 15 Uhr bezogen werden. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und liegt am Hang. In der Anlage gibt es zwei Pools und verteilt mehrere Bars. Sehr schön ist der direkte Strandzugang und auch am Strand gibt es für AI-Gäste ein Restaurant und Bar.
Das Zimmer ist sehr geräumig und wurde täglich gereinigt. Jeden Tag wurden zudem die Handtücher gewechselt. Im Zimmer gab es: Bett, Ablage, Kühlschrank, Schrank, Zimmersafe und Badezimmer, Sofa, TV mit Dusche/Badewanne und einen Balkon. Das komplette Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr lecker und von der Auswahl her sehr umfangreich.
An der Strasse vor dem Hotel fährt der Bus direkt nach Korfu-Stadt (ca. Stündlich, Fahrtdauer ca. 20-30 Minuten), womit vom Hotel aus sehr einfach und gut Korfu-Stadt besichtigt werden kann. Der Flughafentransfer dauert ebenfalls ca. 30 Minuten.
Ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt und kann das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
1  Danke, menschcarsten!
AeolosBeach, Mary Guest Relations von Aeolos Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017

Liebe Gäste,

Wir danken Ihnen für Ihren Brief, den Sie auf Tripadvisor über Ihren Urlaub bei Aeolos geschrieben haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt sehr genossen haben.
Fühlen Sie sich immer willkommen, uns nächstes Mal zu besuchen.

Bewertet am 25. August 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten 5 wunderschöne Tage im Aelos Beach Resort.
Unsere Bungalow (Nausica) hatte eine super Lage, sehr ruhig und man hatte einen tollen Blick aufs Meer.
Zimmer war gross, und Badezimmer genügte auch völlig aus.

Das Essen im " Restaurant a la Carte" ist hervorragend. Jedoch muss man immer reservieren sonst bekommt man keinen Tisch.

Die kleinen Snacks an der Poolbar und die Getränke im Allinklusive schmeckten uns auch sehr gut.

Die Hilfbereitschaft von der Rezeption war sensationnel. Jayson hatt alles im Griff. Sehr freundlich auf Ihn konnte man sich verlassen.

Das Eros Dinner war wunderschön. Man bezahlt 200 Eur für 2 Personen, aber dieses Dinner ist jeden Cent wert.
Essen war super. 7 Gänge- Menü mit Privatkoch. Ein grosses Lob an Yannis der den Abend so perfekt gestaltet hat mit Kerzenlicht und schöner Musik.

Uns gefiel dieses Hotel sehr gut. :)

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, 493sandraf!
AeolosBeach, Γενικός Διευθυντής von Aeolos Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2016

Sehr geehrte Frau Sandra,

wir haben absolut nichts zu sagen, wenn wir unsere Gäste ganz zufrieden sehen.
Ein großer Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie das nächste Mal zu begrüßen.