“Coole Berghütte”
Bewertung zu Mostler's Q-Hof

Mostler's Q-Hof
Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Sattel
Bewertet 22. Mai 2020 über Mobile-Apps

Sehr schöne Hütte direkt an der Stucki Rondo Bergstation und Ende des Schwyzer Panoramawegs 63.
Schöne kleine Terrasse mit Bergpanorama, schön für ein Abschlussgetränk nach einer Wanderung.
Innen modern und QL - cool. Schlager-Partymusik, nicht jedermanns Geschmack;-), aber gut besucht.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, SuO_ZH!

Bewertet 19. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Das Essen wird frisch zubereitet, Nuggets sind aus saftigem Hühnerfleisch, sehr leckerer Apfelstrudel, tolle und helle Ambiente, top Preis Leistung Verhältnis! Perfekt für die Kinder, Perfekt für die Eltern! Am Flumserberg zahlt man 50% teuer für schlechtere Qualität.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, poleno95!
Bewertet 18. Dezember 2019

Neues, sehr schönes Restaurant. Sehr kompetenter und freundlicher Service. Essen alles frisch und ausgezeichnet. Auch Apero-Häppchen sind frisch zubereitet. Nichts kommt aus dem Tiefkühler. Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wirklich ein sehr sympathischer Betrieb den man nur weiterempfehlen kann. Weiter so!!

Besuchsdatum: Dezember 2019
3  Danke, richardgiger!
Bewertet 13. Oktober 2019

Bedienung solala, manche leute sollten nicht im sercive arbeiten wenn sie es nicht gerne machen. Gruss

Besuchsdatum: Oktober 2019
2  Danke, RafaelB5600!
Passport821430, Geschäftsführer von Mostler's Q-Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2019

Grüezi Rafael
Ihre Bewertung erstaunt mich und es würde mich sehr interessieren, was da schief gelaufen ist?
Würden Sie mir das bitte per Mail: info@mostlers-q-hof.ch oder gerne persönlich via Telefon: 041 835 13 40 mitteilen?

Frittiert werden selbstverständlich Pommes und Chicken-Nuggets (übrigens echtes Hühnerfleisch, direkt vom Bauern). Aber das ist dann auch schon alles.
Auf unserer Tageskarte finden Sie zudem viele verschiedene Salate, alle Salate und auch das Gemüse werden frisch zubereitet, ebenso sind alle Saucen hausgemacht. Handarbeit, keine Tiefkühlkost.
An Stelle von Pommes haben wir immer Nudeln. Sehr beliebt auch unsere Pasta mit Cinque Pi Sauce oder Baked Potatoe mit feinem, hausgemachtem Ratatouille. Unser Tagesmenü mit Salat (Poulet-Geschnetzeltes an feiner Currysauce mit Reis), ebenso wie unsere hausgemachte Kürbiscremesuppe wäre eine Empfehlung gewesen.

Sie haben natürlich recht, Pommes ist das beliebteste Produkt auf unserem Familienberg. Nichts desto trotz würden wir uns freuen, wenn Sie einmal unsere Abendkarte ausprobieren und das Ambiente an einem gemütlichen Abend in unserem schönen Restaurant geniessen können. Im Tagesansturm von einem schönen Herbsttag ist das etwas schwieriger.

einen freundlichen Gruss
Luzia Inderbitzin

Bewertet 21. Juni 2019 über Mobile-Apps

Nettes Lokal zum sitzen und verweilen. Direkt an der Bergstation gelegen und mit einem riesigen Kinderspielplatz der ideale Ort für Familien. Der Service ist top und das Essen super, was will man mehr...

Besuchsdatum: Juni 2019
5  Danke, 770stephanl!