“Gemütliche Atmosphäre an der Mur”

die Weinerei im Baderhaus
Platz Nr. 2 von 29 Restaurants in Bruck an der Mur
Preisbereich: $ 0 - $ 53
Küche: österreichisch, international
Geeignet für: regionale Küche, romantisch
Optionen: Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Beschreibung: In unserer urig wie auch trendig gestalteten Weinerei im Baderhaus in Bruck an der Mur und auf unserer neuen Murterrasse wird kulinarisch alles getan damit sich unsere Gäste bei kulinarischen Köstlichkeiten und Wein aus unserem Weinkeller wohl fühlen. Da bleibt die Luft weg! Wir kochen ausgewählte Produkte für Sie "sous vide". Durch diese Variante des Niedertemperaturgarens im Vakuum entsteht ein besonders geschmacksintensives und nahrhaftes Ergebnis.
Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr höfliches und zuvorkommendes Personal. Eine kleine aber dafür sehr feine Auswahl an Speisen. Wir haben dort sehr gut gegessen und einen schönen Abend verbracht. Den LilleRose kann ich weiterempfehlen, dieses Getränk habe ich dort entdeckt und es schmeckt herrlich erfrischend und sieht dank den Blütenblättern darin toll aus! Das Service war top!

1  Danke, Bibiel4!

Bewertet 15. Juli 2018

Sehr abwechslungsreiche Speisekarte, für jeden Hunger etwas dabei, tolle saisonale Note. Zudem kommen die Liebhaber eines guten Glases Wein voll auf ihre Rechnung, aber auch das Jahrgangspils ist 1A.

1  Danke, heinzr1967!
Bewertet 25. April 2018

Nette Kombination aus modernem Interieur in einem sichtlich sehr alten Haus. Essen und Service recht passabel, besonders die Desserts waren sehr schön angerichtet.

Danke, Hernalser!
Bewertet 27. Februar 2018

Stilvoll-uriges Ambiente, tolles Essen, exzellente Weinauswahl, super Service, faire Preise, zuvorkommender Gastgeber.

Danke, barbara_knapp!
Bewertet 7. Dezember 2017 über Mobile-Apps

War schon öfter hier und das Essen war jedes Mal ausgezeichnet.
Kann es nur weiter empfehlen. Ob Vorspeise, Hauptspeise oder Nachspeise - immer ein Genuss.

Danke, haasg!

Reisende, die sich die Weinerei im Baderhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kapfenberg, Steiermark

Sie waren bereits im die Weinerei im Baderhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!