“Ein perfektes Mittagessen”

Le Bistrot du Bord de l'Eau
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Bistrot du Bord de l'Eau keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 5 Restaurants in Levernois
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 29. September 2017

Wunderschön an einer Park- und Garten-Landschaft gelegen und Teil der Hostellerie de Levernois (Relais & Châteaux, Michelin 1*) befindet sich das hübsche und etwas urige Bistrot. Empfang und Service sehr aufmerksam und effizient incl. guter Weinempfehlung. Die Speisen des Mittagsmenüs waren vorzüglich, alles schmeckte sehr gut und kam ansprechend angerichtet auf den Tisch. Die Weinkarte ist gut bestückt und die Preise noch im Rahmen. Trotz unterschiedlicher Gerichte waren wir rundherum zufrieden - da stimmte dann auch das Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert, aber unbedingt reservieren, denn das Bistrot ist sehr beliebt.

Danke, hynkelstein M!

Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Bei unserem dritten Besuch hier sind wir wieder begeistert von Ambiente und Essen. Die Lage ist fuer uns ideal als Zwischenstopp auf dem Weg nach Suedfrankreich. Essen, Bedienung und Preis/Leistung stimmen. Jederzeit wieder.

Danke, RM67!
Bewertet 10. September 2017

Von Aussen sieht dieser Restaurant vergammelt und negligiert aus. Die Speisekarte ist fast nichr zu lesen. Aber die Bewertungen hier waren so gut, dass wir uns entschieden am Abend dorthin zu gehen. Und siehe da, im Restaurant ist alles schön und hell. Die Leute sind freundlich, schnell und gelassen. Das Essen ist wirklich fein. Man fühlt sich sehr wohl in diesem Lokal.

Danke, Karin1947!
Bewertet 4. Juli 2017

Das Bistro liegt wunderschön an einem kleinen Gewässer und hat eine besondere entspannte und sehr gepflegte Atmosphäre. Der Service ist ausgezeichnet, die Gerichte sind vorzüglich. Die Karte könnte etwas umfangreicher sein.

Danke, Klaus S!
Bewertet 7. Mai 2017

Wir hatten zwei Doppelzimmer im angeschlossenen Hotel Le Parc gebucht (ein Traum im Park) und die Möglichkeit genutzt, das Diner im Bistrot einzunehmen. Ein sehr schöner Tisch am Kamin, ein ausgezeichnetes Menü zu einem fairen Preis und eine ebenso gute Weinempfehlung. Der Service locker, freundlich und engagiert. Zum Abschluß nahmen wir noch ein Bier an der Bar des angeschlossenen 5-Sterne Hotels Hostellerie de Levernois und bekamen von der lieben Chefin des Hauses noch ein paar Tipps für unseren Besuch in Dijon. Merci.
Wir werden beim nächsten Burgundbesuch oder auch beim Zwischenstopp in den Süden hier wieder Staion machen.

Danke, Gourmandus!

Reisende, die sich Le Bistrot du Bord de l'Eau angesehen haben, interessierten sich auch für:

Beaune, Département Côte-d’Or

Beaune, Département Côte-d’Or
Montagny-les-Beaune, Beaune

Sie waren bereits im Le Bistrot du Bord de l'Eau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!