“Was für ein tolles Restaurant.”
Bewertung zu Dapapa

Dapapa
Platz Nr. 5 von 59 Restaurants in Pefkos
Preisbereich: $ 12 - $ 59
Bewertet 10. Juli 2020 über Mobile-Apps

Was für ein tolles Restaurant. Hier stimmt alles. Das Essen, der Service, die Aussicht. Dapapa ist auf jeden Fall einen Besuch wert...oder auch zwei.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 111floriang!

Bewertet 13. September 2019

Hier passt einfach alles, top Lage, top Ambiente, top Essen. Und dazu bekommt man gratis einen traumhaften Blick auf die Bucht von Pefkos und den Sonnenuntergang.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Mubsch001!
Bewertet 11. August 2019

Essen war super, Service ebenso! Mega Aussicht!
Danach kann man sehr gut an den unterhalb liegenden Strand gehen, das ist wirklich ein Geheimtipp

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, king_creaze!
Bewertet 24. Juli 2019 über Mobile-Apps

Papa (di Modena :-) hat uns persönlich beraten, großartige italienisch-griechische Küche (Gnocchi, Souflaki, Octopus, ...) bester Prosecco im Ort, tolle Weine und ein herrlicher Blick aufs Meer. Gemütliche Lounge für den letzten Drink - wir kommen (nächstes Jahr) wieder. Gracie & ευχαριστώ!

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, ChristianU380!
Bewertet 17. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir sind nach einem zauberhaften badetag an der super schönen Bucht zum Glück noch abends hier eingekehrt. Der Ausblick ist einfach eine Wucht. Wir konnten bei einem spitzen essen den Sonnenuntergang beobachten. Einfach spitze! Und wir sind zu 100%nicht das letzte mal hier in unserem Urlaub.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, penoktikum!