“Gute Adresse in Breisach”

Ristorante con Pizzeria Neutor
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

gute italienische Küche, sehr zuvorkommender Service- Salat sehr dekorativ und vielfältig, Bruschettevariazon zu empfehlen gerne wieder

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Markus W!

Bewertet 2. August 2021

Direkt auf dem Vorplatz wieder tolles italienisches Essen genießen zu dürfen ist Leben pur. Sehr nette Kellner und gute Empfehlungen.

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, Kay0310!
Bewertet 15. Februar 2021

Jetzt mit Corona bietet dass Neutor einen guten Lieferservie. Wir haben gestern Abend ein Paar Gerichte bestellt (Nudeln,Fleisch,Fisch und Pizzen)
Alles ist pünktlich und noch Heiß bei uns zu Hause angekommen.. Alles hat echt wunderbar gut geschmeckt.
Empfang am Telefon und der Lieferservice sind freundlich und zuvorkommend..
Immer wieder sehr sehr gerne

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Nolli21!
Bewertet 10. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Ich bestelle zweimal Essen über die Gasse, das Restaurant war aufgrund der Bestimmungen des Bundes geschlossen.
Der Kontakt per Telefon war freundlich und die Gerichte waren zuverlässig und pünktlich zubereitet.
Die Pizza war nicht gut. Sie war teigig und völlig überladen. Man kann sich streiten, welche Käsesorten auf italienische Pizza gehören, der vom Neutor bestimmt nicht. Dazu viel zu dick aufgetragen. Der Parmesan war alles ausser ein Parmesan. Die fettige Salsiccia war in zu grosse Stücke geschnitten. Eventuell liegt es an meinem fehlenden kulinarischen Wissen, aber eine solche Wurst habe ich weder in Italien noch bei einem richtigen Italiener serviert bekommen. Die Pizza lag mir noch Stunden später auf.
Die Pasta vermag die Bewertung aber noch zu retten. Sie waren Al Dente, die Portion grosszügig und fein dazu. So wie ich das von einem Italiener dieser Klasse erwarte.

Besuchsdatum: November 2020
1  Danke, EmanuelF498!
Bewertet 2. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Besondere Tage mit einem schönen Abendessen beenden. So der Plan. Erfolgreich durchgeführt. Wir waren sehr gut beraten und umsorgt, stressfrei und entspannt bei einem herrlich temperierten Primitivo und kulinarischen Feinheiten.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, JochenKoehler!

Reisende, die sich Ristorante con Pizzeria Neutor angesehen haben, interessierten sich auch für:

Breisach am Rhein, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Ristorante con Pizzeria Neutor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!