Bewertet am 31. August 2015

Das Hotel zu finden ist schon sehr schwierig. Es liegt zwar direkt an der Hauptstraße, aber es gibt KEINERLEI Hinweis auf ein Hotel. nicht einmal am Gebäude. die gesamte Anlage ist schon in die Jahre gekommen. Der Außenbereich und die Zimmer sind zwar neu gestrichen, aber auch die Mängel einfach mit Farbe übertüncht. der zentrale Pool war (im Juni!) nicht gefüllt und machte auch nicht den Eindruck, als ob er gefüllt würde. Restaurant... Eher den Charme einer Wartehalle. Das Personal wirkte teilweise, als ob sie gerade heute in eine Uniform gesteckt wurden und nun Kellner spielen sollten. Die Bar (in einem Nebengebäude) wurde auf Nachfrage für uns auch aufgeschlossen, Licht angeschaltet, eine Musikanlage mit dröhnender Musik in Betrieb gesetzt und ab und an kam auch irgend jemand (freundlich) vom Personal vorbei.

Die Lage am See

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Christian S!
Bewertet am 26. Juni 2015

Die Anlage ist schön direkt am Sewansee gelegen, und ein Steg führt auf den See. Die Anlage selbt ist ganz nette, die Zimmer sind alle außen um eine große Wiese angeordenet. Zimmer ist vielleicht nicht ganz der richtige Ausdruck, wir hatten alle zweigeschossige Apparments: im unteren Bereich Wohnzimmer und Bad (nur mit Dusche, Toilette unter der Schräge der Treppe: Kopf einziehen beim Aufstehen!), über eine recht steile Treppe erreicht man das Obergeschoss mit zwei Schlafzimmern. Da wir nur für eine Nacht waren, ließen wir unsere Koffer unten im Wohnzimmer, denn die Schlafzimmer waren beide verdammt eng. Schön ist die kleine Terasse vor den Häuschen. Frühstück O.K. Bar gemütlich wie eine Kantine, Service eher bemüht als gut.

Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, EKSLE!
Bewertet am 19. August 2014

Im Rahmen einer Rundreise haben wir eine Nacht hier verbracht. Wir hatten ein zweistöckiges Chalet. Die Sauberkeit war ok, nicht perfekt, aber ausreichend. Leider war es zu der Jahreszeit (Ende Mai) nachts noch sehr kalt und in einem der Schlafzimmer gab es keine Heizung, so dass einer von uns sehr gefroren hat. Einige Stunden lang gab es abends nur kaltes Wasser. Der Pool war gar nicht mit Wasser gefüllt, obwohl es tagsüber schon sehr warm war. Das WLAN hat im Chalet nicht funktioniert. Leider war das Frühstück überhaupt nicht gut, die Wurst hatte trockene Ränder, der Saft schmeckte seltsam abgestanden und die Auswahl war insgesamt mager. Auch die Umgebung des Hotels wirkt verlottert und verwahrlost, obwohl die Anlage selbst und die Liegewiese zum See hin gut gepflegt sind. Es ist sicher eine der besseren Übernachtungsoptionen am Sewansee, trotzdem hat es mir nicht besonders gefallen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
1  Danke, AstaS86!
Bewertet am 13. Juli 2013

Wir (w, 50+13), waren zum Glück nur zwei Nächte, in einem schlechten Bett mit einer Decke (Doppelzimmer). Überall bröselte der Putz usw. W-Lan und Kreditkarten funktionierten nicht.
Das Essen war gut! Das Frühstück war ausgezeichnet! Freundliche Rezeption. Aber das war's auch schon.

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
1  Danke, Veronika_Arnold!
Bewertet am 18. Juli 2012

2 erwachsene 2 Kinder (7,9) 5 Tage.
PLUS:
Von der Sauberkeit, Küche und Freundlichkeit des Personals hat das Hotel europäschische
Standards und evtl. sogar besser als manche in Spanien, Italien etc. aber dann hört es auch
auf.
Deshalb max. 2 Punkte.

MINUS:
Bereits innerhalb von 24 Std. 4 Reklamationen - 2 Balkonschlösser kaputt und ins gesamt 4
Stunden Reparaturzeit, 1. Nacht 1 Bettdecke für 2, Keine gardienen, 5 Tage lnag Eiskaltes
wasser im Swimmingpool. Erst hiess es ist an, dann hiess es es ist das wetter, dann hiess es
nachts wird es abgeschaltet, dann hiess es wir sind am reparieren, dann hiess es das bleibt so
und am tag der Bezalung hiess es, wir haben es umgehend repariert aber es dauert
mindestens 3 tage bis es warm wird aber bezahlen mussten wir es trotzdem.
Für die Anzahl der Zimmer ist die Anlage definitiv viel zu klein.
Keine Animation, da keine Gäste, aber die Bar weckte uns ab 08:00 Uhr mit lauter Musik und
hielt uns bis 01:00 Uhr wach mit max. 5 Liedern. Snooker und Tischteniss waren auf einmal
kostenpflichtig.
35 Milliarden Russische sender und keiner war Störungsfrei.
Die Angaben des Anbieters Kinderspielplatz drausen, Massagemöglichkeit,
Souverniergeschäft, Friseurgeschäft sind definitiv gelogen.
Kein eigener strand und der daneben ist nicht schön.

NICHT EMPFEHLENSWERT, GEHT LIEBER ZUM HARSNAQAR,
dort bekommt ihr ab 35000 ADM (€ 65 - € 70) all das geboten was hier gefehlt hat.

Wer denkt, ich bin bezahlt worden, kann gerne sein Lehrgeld bezahlen aber hinterher nicht jammern und sagen hätte ich das gewusst!!!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2012
3  Danke, Ich D!