Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 246
Etrip
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. September 2021

Wir durften für eine Woche in diesem tollen Hotel zu Gast sein und waren rundum begeistert. Nicht nur das der Neubau sehr gelungen ist, es hat einfach alles gestimmt und zwar vom Anfang bis zum Ende. Großzügige Tiefgarage, toller Empfang an der Rezeption, kompetente und freundliche Mitarbeiter und alles geleitet von der netten Familie Friesacher.
Das Essen in alle drei Restaurants - sehr stimmig und stets mit einem sehr vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis - und dies bei einer sehr guten Qualität und Kreativität.

Wir waren nun für 7 Tage in diesem tollen Haus und werden sicherlich immer wieder hier herkommen - sei es privat oder geschäftlich. Wir bedanken uns für den sehr angenehmen Aufenthalt

Aufenthaltsdatum: September 2021
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, OG383!
Bewertet am 14. September 2021 über Mobile-Apps

Ein wirklich außergewöhnlich aufmerksamer und freundlicher Service. Umfangreiche Speisekarte, auch mit der Möglichkeit der Zusammenstellung eines mehrgängigen Menüs.

Wir entschieden uns für das T-Bone Steak, das perfekt gebraten war. Die zugehörigen Saucen und die hausgemachte Kräuterbutter zeugen von hoher handwerklichem Können. Das Fleisch kommt aus eigener Haltung und Schlachtung mit einer Spitzenqualität.

Der beste Zwetschgenröster , zum Kaiserschmarren den wir jemals genießen durften, war ebenfalls hausgemacht.

Das alles zu wirklich moderaten Preisen. Herz was willst Du mehr.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: als Paar
Danke, bcononline!
Bewertet am 26. August 2020

Im Friesacher, (seit vielen Jahren fahren wir hier her) fanden wir auch im Aug 2020 den besten Service für Zimmer und in der Rezeption vor und kommen gerne wieder. Drei Generationen der Fam. Friesacher helfen mit großem Fleiss, Effizienz und Tempo beim wunderbaren Frühstück mit, und auch die Damen von der Rezeption sind ein zuverlässiges, freundliches Team. Wir sind unverändert sehr zufrieden, zumal der Zimmerservice aufmerksam und sogar 2 mal pro Tag sehr reibungslos funktioniert. Das ist super und lediglich bei der Speisekarte im Restaurant würde man sich etwas mehr Abwechslung und mehr vegetarische Angebote wünschen, wenn man sich im Hochsommer bei oft über 30 Grad nicht eiweißlastig ernähren möchte. Und mir persönlich ist das Schwimmbad zu warm, aber das ändert nichts daran, dass man sich in diesem gut geführtem Hotel sehr wohl fühlen kann, weil die Athmosphäre stimmt und sich wunderbar erholen kann. M.U. aus HH/D

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, uex2019!
Astrid Hinteregger, Buchhaltung/Finanzwesen von Hotel Friesacher, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2020

Sehr geehrte Familie von Uexküll,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Selbstverständlich können Sie jederzeit vegetarische Gerichte bei uns bestellen, auch wenn sie nicht auf der Speisekarte stehen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahre 2021 und verbleiben mit lieben Grüßen aus Anif
Familie Friesacher samt Mitarbeitern.

Bewertet am 20. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben spontan gebucht und ein tolles Zimmer bekommen. Zwei Kinderbetten haben wir auch bekommen.

Das gesamte Personal ist sehr freundlich.

Die Zimmer sind fantastisch, das Badezimmer ein Traum.

Das Frühstückspersonal ist toll und das Frühstück hat alles was man braucht.

Die Lage ist wunderbar unweit von Salzburg.

Toller Pool!

Super Gastronomie!

Wir kommen gerne wieder.

LG

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, 175maximiliand!

Sehr geehrter Herr "Maximilian", herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns im Hotel Friesacher begrüßen dürften. Familie Friesacher samt Mitarbeitern

Bewertet am 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Dass das Hotel Friesacher in Anif nicht zu den billigsten jedoch sauberen und überteuerten Unterkünften gehört sollte sich herum gesprochen haben. Dass man im Sommer an den Festspielpreisen auch ohne Festspiele durch Covid19 festhält könnte man noch verstehen denn schliesslich soll die Jahresbilanz stimmen. Dass man langjährigen Kunden die alle paar Wochen eine Nacht im Hotel verbringen das Zimmer Nummer 140 ! zum Preis von 264 euro anbietet welches doch eher den Charme einer Studentenbude mit vergammelten Hinterhofblick vermittelt ist jedoch unverständlich und die beste Art langjährigen und potenten Kunden zu vermitteln sich bei der durchaus existenten Salzburger Konkurenz Einzu quatieren. Schade dass diesem Hotel der Weitblick fehlt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, Alain_Brauckmann!

Sehr geehrte Frau Brauckmann,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht wohl gefühlt haben. Ihre Zimmerreservierung erfolgte einen Tag vor Anreise und unsere Mitarbeiterin hat Ihnen gesagt, dass wir nur noch Zimmer mit dieser Blickrichtung frei haben.
Da von Mitte Juli bis Ende August bei uns Hauptsaison ist, sind wir an diesem Wochenende ziemlich gut gebucht gewesen, so dass wir Ihnen leider keine andere Kategorie anbieten konnten.

Sie hatten dieses Zimmer: Nr. 140; schon mal bei einem, Ihrer letzten Aufenthalten. Für uns wäre es von Vorteil, wenn Sie Reklamationen direkt bei uns vorbringen, dann können wir Ihre Wünsche in der Kartei vermerken.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns im Hotel Friesacher begrüßen dürften und verbleiben,
mit lieben Grüßen aus Anif, Familie Friesacher samt Mitarbeitern.