“Ein rustikales Haus mit familiären Flair”

Hotel-Restaurant Friesacher
Platz Nr. 4 von 23 Restaurants in Anif
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 12. März 2019

Das rustikal schöne Haus ist sehr gepflegt. Gepflegt ist auch das Rustikale und Traditionelle. Daher darf man sich keine moderne Elemente erwarten. Das gesamte Angebot wie Fitness, Restaurant und Zimmer ist wohl durchdacht, freundlich und sauber. Der Weg nach Salzburg kann schon ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
2  Danke, andy_west_at!

Bewertet 21. Jänner 2019

Wir hatten ein super Abendessen nach einem Messetag, das Personal war freundlich und das Essen war sehr gut!

Besuchsdatum: Jänner 2019
1  Danke, Peter D!
Bewertet 24. November 2018 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente im Zirbenstüberl. Unaufdringliches und höfliches Service. Sehr gute Küche begonnen von der Weinsuppe, über Züngerl und Bries. Bei den Hauptspeisen Thunfischsteak, Kalbsbutterschnitzel, Tagliatelle mit Entenstreifen. Hervorragende Mohntorte. Preislich fairer Lallier Rose Champagner. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, K6863BIpeterw!
Bewertet 21. November 2018

Waren für ein Geschäfts-Dinner dort- Service gut- Essen auch sehr gut, da kann man nicht meckern; Sehr gut besucht, trotzdem hat Service gepasst.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Nyota80!
Bewertet 13. November 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten mit unserem Betrieb ein Firmenessen und bekamen einen extra Raum mit extra Servicekräften.
Die Damen und Herren waren sehr bemüht und haben uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen.
Wir haben uns ein T-Bone Steak geteilt... unglaublich zartes und schmackhaftes Fleisch mit drei verschiedenen Saucen, dazu ein kleiner gemischter Salat - hervorragend!
Die Atmosphäre war sehr entspannt und heimisch.
Wer traditionell Österreichische Küche sucht, ist hier richtig - von Backhendl bis Schnitzel ist alles vertreten, in top Qualität.
Können das Friesacher Restaurant nur weiterempfehlen, wenn man abends fein essen gehen will.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, kynomii!

Reisende, die sich Hotel-Restaurant Friesacher angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Friesacher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!