TripAdvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Mai 2018

Sehr schönes Hotel in ländlicher, ruhiger Umgebung, ein paar Kilometer außerhalb vom Salzburger Stadtzentrum. Hotel mit Frühstück, und das Frühstück ist sehr gut. Eine so schöne Terrasse mit traumhaften Ausblick auf den Untersberg findet man sonst kaum woanders.
An der Rezeption wird man sehr herzlich empfangen und das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Man fühlt sich im gesamten Hotel sehr wohl. Preis-Leistung ist Top ! Kann ich nur empfehlen, hier einzubuchen.
Gäbe es einen 6en Punkt, würde ich ihn vergeben.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, LauraW5958!
Bewertet am 5. November 2017 über Mobile-Apps

Zum dritten Mal in den letzten zwölf Jahren war ich im Aniferhof und darf es als Standorthotel für Ihren Salzburg Besuch empfehlen. Sauber, gepflegt, liebevoll mit einen guten Preis/Leistungsverhältnis am Rande der Stadt Salzburg. Top–Restaurants fußläufig gut erreichbar, schöne Ausflugsziele im Umfeld und sehr gute (3x stündlich) Nahverkehrsanbindung mit den Bus in die Altstadt von Salzburg. Also, nicht suchen, buchen!

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 541alfredr!
Bewertet am 10. September 2017 über Mobile-Apps

Am Ankunftstag wollten wir gemeinsam bei Kaffee und Kuchen in der Sonne zusammensitzen. Leider war eine andere Gruppe schneller (ca. 10 Personen) und kein Platz auf der Terrasse- eines so großen Hotels. Es gab auch nur Sachertorte und Strudel. Und das bei Salzburg. Das Abendessen war bei den meisten sehr dürftig und unser "Allergikerzimmer" wies neben einer alten Einrichtung auch einen alten Teppichboden auf - also nichts für uns ....

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, 409dagmarh!
Aniferhof, Leiter Front Office von Friesacher's Aniferhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2017

Sehr geehrter Gast! Würden Sie bitte Ihre Bewertung an das richtige Hotel stellen. Wir sind der Friesachers Aniferhof - ein kleines Hotel nur mit Frühstück!
Das wäre sehr nett! vielen Dank!

Bewertet am 7. Mai 2017

Leider viel zu kurz, ein Aufenthalt in diesem wunderschönen Ambiente. Hier passt einfach alles. Schon bei der Rezeption wird man äußerst nett begrüßt, bekommt alle Informationen, um sich leicht zurecht zu finden. Die Zimmer sind sehr gross, sehr geschmackvoll eingerichtet. Schlafen, ein Genuss, der Duschbereich lässt keine Wünsche übrig..... wo soll ich weiter machen? Frühstück, lässt ebenfalls keine Wünsche übrig. Hier findet man nichts, das negativ sein könnte. Sauberkeit, 1a, Freundlichkeit, 1a, Ambiente, 1a, auch die sehr grosse hauseigenen Garage, ist bis in jede noch so kleinste Ecke beleuchtet.
Es ist bei uns gespeichert, sobald wir wieder im Raum Salzburg sein werden, wird Friesacher's Aniferhof für uns als Unterkunft wieder gebucht. Vielen Dank, Sigrid und Wolfgang

Zimmertipp: super schön Zimmer
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, 222 905!
Bewertet am 10. April 2017

Sehr schöne Zimmer, guter Service im Haus, hervorragender Ausblick. Im Umfeld eine interessante Gastronomie und viele Betätigungsfelder wie, wandern/joggen im Schlosspark über die Allee nach Salzburg, Radfahren an der Salzach oder dem Kanal zum 'Cooling down' nach Bergtouren im Salzburgerland oder BGL. Für uns immer wieder!

Zimmertipp: 2OG im Giebel über Frühstücksraum
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, kriensche!
Aniferhof, Leiter Front Office von Friesacher's Aniferhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2017

Vielen Dank für die nette Bewertung - besuchen Sie uns bald wieder!
lg vom ganzen Team