TripAdvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. September 2017 über Mobile-Apps

Am Ankunftstag wollten wir gemeinsam bei Kaffee und Kuchen in der Sonne zusammensitzen. Leider war eine andere Gruppe schneller (ca. 10 Personen) und kein Platz auf der Terrasse- eines so großen Hotels. Es gab auch nur Sachertorte und Strudel. Und das bei Salzburg. Das Abendessen war bei den meisten sehr dürftig und unser "Allergikerzimmer" wies neben einer alten Einrichtung auch einen alten Teppichboden auf - also nichts für uns ....

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, 409dagmarh!
Aniferhof, Leiter Front Office von Friesacher's Aniferhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2017

Sehr geehrter Gast! Würden Sie bitte Ihre Bewertung an das richtige Hotel stellen. Wir sind der Friesachers Aniferhof - ein kleines Hotel nur mit Frühstück!
Das wäre sehr nett! vielen Dank!

Bewertet am 7. Mai 2017

Leider viel zu kurz, ein Aufenthalt in diesem wunderschönen Ambiente. Hier passt einfach alles. Schon bei der Rezeption wird man äußerst nett begrüßt, bekommt alle Informationen, um sich leicht zurecht zu finden. Die Zimmer sind sehr gross, sehr geschmackvoll eingerichtet. Schlafen, ein Genuss, der Duschbereich lässt keine Wünsche übrig..... wo soll ich weiter machen? Frühstück, lässt ebenfalls keine Wünsche übrig. Hier findet man nichts, das negativ sein könnte. Sauberkeit, 1a, Freundlichkeit, 1a, Ambiente, 1a, auch die sehr grosse hauseigenen Garage, ist bis in jede noch so kleinste Ecke beleuchtet.
Es ist bei uns gespeichert, sobald wir wieder im Raum Salzburg sein werden, wird Friesacher's Aniferhof für uns als Unterkunft wieder gebucht. Vielen Dank, Sigrid und Wolfgang

Zimmertipp: super schön Zimmer
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, 222 905!
Bewertet am 10. April 2017

Sehr schöne Zimmer, guter Service im Haus, hervorragender Ausblick. Im Umfeld eine interessante Gastronomie und viele Betätigungsfelder wie, wandern/joggen im Schlosspark über die Allee nach Salzburg, Radfahren an der Salzach oder dem Kanal zum 'Cooling down' nach Bergtouren im Salzburgerland oder BGL. Für uns immer wieder!

Zimmertipp: 2OG im Giebel über Frühstücksraum
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, kriensche!
Aniferhof, Leiter Front Office von Friesacher's Aniferhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2017

Vielen Dank für die nette Bewertung - besuchen Sie uns bald wieder!
lg vom ganzen Team

Bewertet am 18. Februar 2017 über Mobile-Apps

nach den sehr guten standards des friesacherhofes eingerichtete und geführte frühstückspension.

sehr freundliches personal, schönes solide eingerichtetes zimmer, gutes und stabiles wlan, frühstück dem preis entsprechend zwar nicht ultra all inklusive standard, das was es gibt (und das war für mich ausreichend) aber von sehr guter qualität.

für eine frühstückspension auch eher ungewöhnlich ein sehr schöner (kleiner aber feiner) wellnessbereich und ein kleines fitnesscenter (nur die kombi-krafttrainingsstation war nicht funktionsfähig - hat schon länger keiner angesehen).

wer frühstückspension mit sehr gutem standard am salzburger stadtrand sucht, ist hier wirklich bestens aufgehoben

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, zazabu!

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für eine Bewertung!
die Geräte im Fitnesscenter sind überholt worden! Wir bleiben dran!
mit herzlichen Grüßen
das Team vom Aniferhof

Bewertet am 27. November 2016 über Mobile-Apps

Ich bin nun seit über 15 Jahren Stammgast in diesem tollen Haus. Auch nächste Woche bin ich mit einer ganzen Gruppe wieder dort, da immer eine gleichbleibend gute Qualität, Freundlichkeit und Atmosphäre herscht. Diesmal war alles etwas anders. Mit einem Wort, man fühlt sich nicht mehr so wohl wie früher:
1. Kleinigkeiten sind es, sei es, dass die Dampfdusche zu kalt ist, der Pool morgens eine Massenansammlung ist bzw. an beiden Tagen keine Handtücher aufliegen und man somit wieder nass ins Zimmer muss. Schon beim check in urgierte ich, dass die Betten nicht frisch überzogen sind. Danach warteten wir fast 1/2 Stunde bis die Putzdame kam. An der Bar hatten wir keine Lust im Rauch zu sitzen. Nach der Bitte, ob uns der Barmann nicht 2 Bier in die rauchfreie Zone bringen könnte sagte dieser dass das lange dauern könnte. So warteten wir und nahmen uns dies selbst mit. Für den Preis und als Stammkunden einfach unmöglich. Am Rande, man erkennt Veränderungen an Kleinigkeiten und wenn es nur die Billigpatschen ohne Logo ist. Also ich gebe dem Hotel nächste Woche nochmals eine Chance. Ansonst werde ich wechseln.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: als Paar
2  Danke, HerbertBachler!
Aniferhof, Leiter Front Office von Friesacher's Aniferhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2017

Sehr geehrter Herr Bachler,
ich glaube Sie haben eine Bewertung abgegeben, die nicht für uns bestimmt ist. Wir haben keinen Pool. 22 Zimmer und nur Frühstück!
Vielen Dank!