TripAdvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. April 2017

Sehr schöne Zimmer, guter Service im Haus, hervorragender Ausblick. Im Umfeld eine interessante Gastronomie und viele Betätigungsfelder wie, wandern/joggen im Schlosspark über die Allee nach Salzburg, Radfahren an der Salzach oder dem Kanal zum 'Cooling down' nach Bergtouren im Salzburgerland oder BGL. Für uns immer wieder!

Zimmertipp: 2OG im Giebel über Frühstücksraum
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, kriensche!
Aniferhof, Leiter Front Office von Friesacher's Aniferhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2017

Vielen Dank für die nette Bewertung - besuchen Sie uns bald wieder!
lg vom ganzen Team

Bewertet am 18. Februar 2017 über Mobile-Apps

nach den sehr guten standards des friesacherhofes eingerichtete und geführte frühstückspension.

sehr freundliches personal, schönes solide eingerichtetes zimmer, gutes und stabiles wlan, frühstück dem preis entsprechend zwar nicht ultra all inklusive standard, das was es gibt (und das war für mich ausreichend) aber von sehr guter qualität.

für eine frühstückspension auch eher ungewöhnlich ein sehr schöner (kleiner aber feiner) wellnessbereich und ein kleines fitnesscenter (nur die kombi-krafttrainingsstation war nicht funktionsfähig - hat schon länger keiner angesehen).

wer frühstückspension mit sehr gutem standard am salzburger stadtrand sucht, ist hier wirklich bestens aufgehoben

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, zazabu!

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für eine Bewertung!
die Geräte im Fitnesscenter sind überholt worden! Wir bleiben dran!
mit herzlichen Grüßen
das Team vom Aniferhof

Bewertet am 27. November 2016 über Mobile-Apps

Ich bin nun seit über 15 Jahren Stammgast in diesem tollen Haus. Auch nächste Woche bin ich mit einer ganzen Gruppe wieder dort, da immer eine gleichbleibend gute Qualität, Freundlichkeit und Atmosphäre herscht. Diesmal war alles etwas anders. Mit einem Wort, man fühlt sich nicht mehr so wohl wie früher:
1. Kleinigkeiten sind es, sei es, dass die Dampfdusche zu kalt ist, der Pool morgens eine Massenansammlung ist bzw. an beiden Tagen keine Handtücher aufliegen und man somit wieder nass ins Zimmer muss. Schon beim check in urgierte ich, dass die Betten nicht frisch überzogen sind. Danach warteten wir fast 1/2 Stunde bis die Putzdame kam. An der Bar hatten wir keine Lust im Rauch zu sitzen. Nach der Bitte, ob uns der Barmann nicht 2 Bier in die rauchfreie Zone bringen könnte sagte dieser dass das lange dauern könnte. So warteten wir und nahmen uns dies selbst mit. Für den Preis und als Stammkunden einfach unmöglich. Am Rande, man erkennt Veränderungen an Kleinigkeiten und wenn es nur die Billigpatschen ohne Logo ist. Also ich gebe dem Hotel nächste Woche nochmals eine Chance. Ansonst werde ich wechseln.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: als Paar
2  Danke, HerbertBachler!
Aniferhof, Leiter Front Office von Friesacher's Aniferhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2017

Sehr geehrter Herr Bachler,
ich glaube Sie haben eine Bewertung abgegeben, die nicht für uns bestimmt ist. Wir haben keinen Pool. 22 Zimmer und nur Frühstück!
Vielen Dank!

Bewertet am 24. November 2016

Nettes, sehr ruhig und schön gelegenes Hotel mit ausreichend großem und kostenlosen Parkplatz. Der Empfang am Sonntagabend sehr nett. Die Zimmer sehr hübsch und geräumig, allerdings sind die Matratzen sehr durchgelegen und viel zu weich, wir sind mit Rückenschmerzen aufgewacht. Geräumiges Bad mit separatem WC. Allerdings könnte der Putzservice den Schimmel in der Dusche zumindest um den Seifenspender herum problemlos wegwischen, sowie auch die toten Mücken von den Wänden auf Augenhöhe im Bad entfernen.
Nicht schön war die sehr unfreundliche Dame vom Frühstücksservice, die sich nicht mehr blicken ließ, nachdem sie uns den Kaffee gebracht hatte. Wir hätten gern ein Ei bestellt, es lag ein halbes, unappetitliches und angetrockneten hartes Ei einsam auf der Servierplatte ( es war kurz von 8.00!)
Wir wurden beim Check-Out durch die Dame vom Frühstücksservice "abgefertigt" mit folgendem Dialog:
"Karte oder bar", "Brauchen Sie ein Kuvert?"...nach erfolgter Zahlung mit Karte, drehte sie sich wortlos um und verschwand wieder in der Küche. Kein Dankeschön, kein Auf Wiedersehen...
Schade!

Aufenthaltsdatum: November 2016
1  Danke, Picassa1313!
Bewertet am 25. September 2016

Ein gediegenes Haus in absoluter Ruhelage mit einem Traumblick auf den Untersberg. Gepflegtes Zimmer mit neuem Bad. Gemütliche Plätze im Haus. Das Frühstück entspricht nicht ganz den Erwartungen in diesem schönen Haus. Es ist nicht weit zur Bushaltestelle in die Stadt und sehr gut essen kann man im Friesacher Hof und seinen umgebenden Einrichtungen.

Zimmertipp: Der Blick auf den Untersberg hat uns beeindruckt.
Aufenthaltsdatum: September 2016
2  Danke, Alexandra B!