Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 130
Hotels.com
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. September 2016

Der Empfang war bei Ankommen im Hotel wirklich sehr freundlich. Das Zimmer war allerdings sehr klein und auch nicht gerade sauber (besonders die Wände waren schmutzig). Im Bad der Putz bereits an vielen Stellen abgebröckelt - hier sollte dringend eine Renovierung vorgenommen werden!
Das Frühstück war unterer Durchschnitt, also nicht zu empfehlen. Ich werde nicht mehr wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Pfefferkoerner!
Bewertet am 28. August 2016

Wir sind nach mehreren Jahren wieder einmal in diesem Hotel. Außer den modernisierten Bädern hat sich eigentlich alles verschlechtert. Mobiliar abgewohnt, Frühstücksangebot allenfalls noch mittelmäßig, z.B.Eier am Samstag um 8 Uhr morgens schon aus, am Sonntag machen wir nur weiche Eier...., dafür gibt es altbackene Semmeln vom Vortag usw. Zimmerservice sehr oberflächlich, z.B. einmal Handtücher komplett vergessen, was sehr unangenehm ist, wenn man bei großer Hitze spätabends heimkommt und duschen möchte, kein Lift, keine Unterstützung beim Koffertransport, alles sehr unpersönlich für so ein kleines Haus. Wir werden nicht wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
3  Danke, JohannaR1948!
Bewertet am 18. Juli 2016

Leider waren die Betten (Matratzen) in zimmer 15 so schlecht (weich) das ich am Ende am Boden geschlafen habe. Schönes Badezimmer, aber warum solche billige/alte Matratzen? Schade weil Personal und Frühstück nett und gut.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
2  Danke, Rico D!
Bewertet am 10. Juli 2016

Wir waren ein verlängertes Wochenende in dieser Frühstückspension.
Es war sehr angenehm, dass die Stadt Salzburg gut und rasch mit dem Auto erreichbar war.

Positiv wahrgenommen haben wir:
Pension in sehr ruhiger Lage
Gutes und ausreichendes Frühstücksbuffet
Bad war neu mit großzügigem Duschbereich
Sehr gutes Angebot an Fernsehsendern mit Sky
Sehr gutes W-Lan
Für uns war es für dieses Kurzwochenende optimal.

Das Zimmer selbst ist zwar noch alt möbliert, dafür aber sehr sauber.
Die Matraze war uns etwas zu weich, könnte ev. erneuert werden

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
2  Danke, rickyg06!
Bewertet am 26. Juni 2016

Bei diesem Haus handelt es sich um ein kleines Garnihotel, das der bekannten Anifer Gastronomenfamilie Friesacher gehört. Zwar verfügt dieses Hotel nicht über ein eigenes Restaurant, jedoch erreicht man nach wenigen hundert Metern diverse Gaststätten (vom Heurigen, einem Restaurant, einer Bar/Lounge bis hin zum Eiscafé).

Das Hotel verfügt über ausreichend kostenlose Parkplätze und befindet sich in ruhiger Lage am Rande von Anif. Die Zimmer sind für einen kurzen Aufenthalt sehr gut ausgelegt, die Größe stimmt (und im EG verfügen sie über eine kleine Terrasse in Balkonform). Das Badezimmer hat alles, was man benötigt. W-Lan ist ebenso verfügbar wie diverse Sat-Programme (u.a. auch Sky).

Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse die herrliche Aussicht auf die Berge bei einer Tasse Kaffe geniessen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: geschäftlich