Orange Wings Wiener Neustadt
Steinfeld Hotel Garni(Wiener Neustadt)
Winrooms(Wiener Neustadt)
Hotel Corvinus(Wiener Neustadt)
  • Restaurant
Sonnberghof(Bad Sauerbrunn)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Schwartz(St. Egyden am Steinfeld)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Preiswertes Hotel direkt an die Messe angrenzend. Sehr freundliches und gutes Frühstück. Es sind ausreichend gratis Parkplätze direkt vor dem Hotel verfügbar. Zimmer sind sauber aber leider nur über ein kleines Kippfenster belüftbar.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, MartinAut!
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Kein Warmwasser und sehr unbequemes Bett. die dusche ist schön groß aber eben nicht nutzbar. für dass was geboten wird zu teuer. na klar kann man wochenlang vorher buchen und es ist günstiger aber wenn man in so einem hotel übernachtet dann ist es halt meist kurzfristig.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rebecca L!
Bewertet 18. September 2017

Im Zimmer war es im August sehr heiß.
Es gab kein Fenster sondern nur eine Milchglastür, das hat mir nicht gefallen.
Für den Preis eigentlich zu teuer.

Das Frühstück war ok, jedoch war kurz vor mir eine ungarische Reisegruppe da, die nur zum Frünstücken kam und das Buffet leerte.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, LauraHader-Kregl!
Bewertet 6. Februar 2017

Das Zimmer bestand aus der Eingangstüre mit Rollo, einer kleinen, offenen Garderobe mit Ablage, einem Ecktisch mit Sessel und kleinem TV, einem Doppelbett, einer Toilette und einem Bad mit Dusche - mehr braucht's ja auch gar nicht.
Der Zimmerzugang ist außenliegend, also im Winter genauso kalt, wie es halt kalt ist und leider hört man jeden, der vorbeigeht (oder einen Trolley über die Planken rattern lässt). Frühstück ist günstig, aber auch übersichtlich, wenngleich frisch.
Ideal die Nähe zur ArenaNova - ist das Nachbargebäude.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, stian_10!
Bewertet 10. April 2016 über Mobile-Apps

Wir haben um 23 Uhr eingecheckt und sind um 6 wieder gefahren. Die 24h Rezeption ist praktisch, die Preise billig und die Räume sind sauber. Also für eine Übernachtung voll in Ordnung.
Zu erwähnen ist noch die Ortstaxe, welche 1,50€ pro Person und Übernachtung beträgt und von der wir erst beim einchecken erfahren haben.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Alex O!