Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Thomas
Salzburg, Österreich

Ein spezieller Ort, ein interessantes Boutique-Hotel

5,0 von fünf PunktenBewertet 31. Okt. 2022über Mobile-Apps
Favorit des Hotels
Ein Hotel im Boutique Stil, alle Zimmer habe ein Thema, das mexikanische war meines! Interessantes Design und Ideen, Eingang wie und einem Tempel, daher ein Teil des Names, früher rear dort ein Tennisplatz, zweiter Teil im Namen! Sehr freundlich, sauber und stilvolles Ambiente!

Technik im Zimmer rustikal, dem Thema entsprechend!

Empfehlung für Hotelgäste, die weg von Einheitsdesing großer Marken! Etwas für interessierte Gäste rund Individualisten!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
1.0 km von Freizeittempel Hotel
Weitere Hotels in Wiener Neustadt anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. August 2022 über Mobile-Apps

Wir sind spontan her gekommen leider ist hier aussen schon zu erkennen, dass das Hotel die besten Zeiten hinter sich hat. Das Servicepersonal war freundlich das Zimmer war Durchschnittlich
Leider konnten wir nicht Duschen da der Duschkopf so verkalkt war dass kein Wasser durch kam

Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Tourist28310294876!
Bewertet am 16. Oktober 2020

Freundlicher hilfsbereiter Service - Fitnessklub mit wirklich vielen Geräten - Wellnessbereich sehr angenehm. Pizza okay. Obwohl ich nicht gelesen hatte, dass Sauna erst um 16h un Betrieb geht, hat man mir frühzeitig bereits um 15h diese eingeschaltet. Dampfbad sehr gut geeignet für Coronazeiten 2 Einzelkabinen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Peter Christian W!
Bewertet am 21. August 2020

Schon öfters im Hotel übernachtet! Die unterschiedlichen Freizeitmöglichkeiten (Fitnessraum, Sauna Massage usw.) sind eine tolle Ergänzung zu den freundlich geführten Hotel. Ich komme immer wieder gerne in diese Hotel.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, AnBur63!
Bewertet am 23. Juli 2020

Bereits der Eingangs- und Empfangsbereich begrüßen den Gast durch außergewöhnliches Design. Der Empfang und die Begrüßung war sehr freundlich. Wir wurden sofort zum Zimmer begleitet und uns wurden die Zutrittsmöglichkeiten und die Sauna-Aktivierungen erklärt. Jedes Zimmer hat eine andere Einrichtung (wir waren im Black and White), wie auch das ganze Hotel einzigartig eingerichtet ist. Die Inhaber können zu jedem Stück eine Geschichte erzählen. Alles hat perfekt funktioniert, auch die etwas kurzfristige Saunaanmeldung. Das Hotel ist leicht zu erreichen und hat einen großen Parkplatz. Restaurants sind gleich in der Nähe - wir waren im Borg 5 Case (auch zu empfehlen). Wir werden wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, WolfgangRF!
Bewertet am 19. Juli 2020

Das Boutiquehotel in Wiener Neustadt ist ein optischer Leckerbissen. Sowohl die Lobby als auch das Zimmer ist künstlerisch designt und sucht seines Gleichen in Niederösterreich. Ich war geschäftlich zu Gast und konnte mich im Wellness Bereich (mehrere Saunen, Dampfbad) gut entspannen. Gerne komme ich wieder beim nächsten Besuch.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: geschäftlich