Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Juni 2020

Jedes Zimmer hat ein eigenes Thema, ist daher immer individuell. Es gibt ein Fitnesscenter, nicht nur, wie in anderen Hotels üblich, einen Fitnessraum, mit einem Ergometer und einem Laufband. Sauna ist vorhanden. Man hat auch einen schönen Bereich zum "draussen sitzen"

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: allein
Danke, Sunshine08438405240!
Bewertet am 1. März 2020

Tolles Hotel mit Gym und Spa, mehr geht um dieses Geld wirklich nicht. Beim Frühstück wird Wert auf ausgewogene und gesunde Gerichte gelegt. Tolle Themenzimmer und absolut stimmiges Konzept. Schmeißt noch diese Handy aus dem Zimmer raus, sie erwecken den Eindruck von ausspioniert werden, aber man kann sie ja ausschalten.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas_Auner!
Bewertet am 10. Dezember 2019

Wir waren mehr als zufrieden, Zimmer war sehr sauber und toll eingerichtet. Personal war unglaublich freundlich. Wir kommen bestimmt wieder. :-)

Der Wellnessbereich verfügt über Sauna und Dampfbäder, man kann sich toll zurückziehen und entspannen.

Zimmertipp: Zimmer Afrika
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, C3881ZFphilipp!
Bewertet am 30. Oktober 2019

Ausgefallen - kreativ und dazu sehr nettes Personal
Sehr zum empfehlen für Gäste die das aussergewöhnliche suchen !
Katzenliebhaber kommen dazu auf Ihre Kosten ;-)
Sehr gut gelegen für Einkäufe und Unternehmungen

Zimmertipp: Doppelzimmer
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, chjura!
Bewertet am 18. Oktober 2019

sehr saubere zimmer,- schönes frühstück,- zimmer schön eingerichtet,- freundliches personal,ich kann nur gutes sagen.- ich werde wieder dort halten, wenn ich in den süden nach kroatien oder italien fahre.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, frankwanke!