$ 54
  • Inklusive Frühstück
Casa Topolino(Wiener Neustadt)
$ 86
zum Angebot
WN Rooms(Wiener Neustadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 64
zum Angebot
Freizeittempel Hotel(Wiener Neustadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 94
  • Bar/Lounge
Steinfeld Hotel Garni(Wiener Neustadt)
$ 102
Winrooms(Wiener Neustadt)
$ 94
Domappartements(Wiener Neustadt)
Monteurzimmer Emmerova(Wiener Neustadt)
TripAdvisor
Bewertet 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Irgendwie stimmen die Bewertungen schon. Es riecht nicht sehr gut in diesem Haus, es ist deutlich in die Jahre gekommen.
Es war aber alles nicht so schlimm wie die Kommentare vermuten ließen. Ich habe nicht selbst gebucht und die Bewertungen erst danach gesehen.
Einfach einen Stern abziehen, dann wäre alles Ok.
Die Zimmer waren sehr sauber!

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, Dondelfino!
Bewertet 17. Jänner 2017

Hat alles was man braucht - aber ein bisschen abgewohnt, Wlan könnte besser sein ebenso das Frühstück - Zimmer ein bisschen klein aber ein großzügiger Parkplatz, Lage gut - ziemlich im Zentrum - Safety Box winzig !

Zimmertipp: Mit Blick zum Stadtpark
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Robert K!
Bewertet 30. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Meine Kollegen und ich haben und im Corvinius Hotel eingebucht. Der Grund hierfür waren die angeblichen 4* Sterne.
Ich dachte immer man wird nur in den südlichen Länder mit der Sternebewertung getäuscht, weit gefehlt.
Als wir am Hotel angekommen sind, wurden wir bereits beim Betreten des Hotels von einer Nikotinwolke empfangen.
Dies war so schlimm, dass selbst die Klamotten nach der schnellen Anmeldung an der Rezeption nach Rauch rochen.
Was ich herausheben muss, war die Freundlichkeit und die flotte Abwicklung des Checkin! Warum, weil der Checkout genau das Gegenteil war. Freundlichkeit am Morgen......
Der Rauchanteil im Foyer der Gleichzeitig auch der Barraum war, war unerträglich. Nach einem Bier an der Bar konntest Du die Klamotten nicht mehr für ein Geschäftsgespräch nutzen. Keine ausreichende Lüftung etc. vorhanden zumindest nicht bemerkbar.
4* für was bitte? Die Zimmer sind schön groß ok, die Einrichtung aus den 70zigern und zur Krönung einen Röhrenfernseher der ein tolles rauschendes Bild erzeugt.
Separates WC und Badezimmer waren sauber.
Frühstück entspricht dem Gesamteindruck des Hotels, Kaffeekanne abgeranzt und schmuddelig, als ich ein Bild der Kanne gemacht hatte, habe ich den Kaffee danach in einer Porzelanteekanne bekommen ;-). Das sagt eigentlich alles.
Als Vielreisender der so manches Hotel bereits gesehen und bewertet hat, gehört dies in den Bereich der Hotels die ich nicht mehr besuchen werde.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, ClausDr!
Bewertet 16. September 2016 über Mobile-Apps

War geschäftlich in Wiener Neustadt und habe daher eine Nacht im Hotel Corvinus verbracht. Der Empfang war nicht sonderlich freundlich, das Zimmer abgewohnt (wie eigentlich das ganze Haus), der TV hatte seine besten Tage schon lange hinter sich und die Betten wären allenfalls für ein Hostel annehmbar gewesen (zu klein und zu weich). Das Duschwasser am nächsten Morgen war lauwarm. Das Frühstück war in Ordnung, aber kein 4 Sterne-Niveau. Zumindest die Lage ist zentral und das Zimmer war ruhig.

Aufenthalt: September 2016
Danke, asifsetafire!
Bewertet 11. Juni 2016 über Mobile-Apps

Vorweg, Personal sehr freundlich, sehr gute Lage. Aber wenn man hier nächtigt, dann zweifelt man die Vergabe der Sterne doch erheblich an!!!! Röhrenfernseher auf den Zimmern, die stark nach Rauch stinken. Ein warnhinweis, dass die Klimaanlage zu tropfen beginnt, wenn Fenster geöffnet wird. Die Klimaanlage ist zwar vorhanden aber keine Fernbedienung zum aktivieren. Badewanne mit duschvorhang gehört eher auch in die 80er. Das Frühstück mit sehr hellen filterkaffee auch nicht das was ich mir von 4 Sternen erwarte. Kann mir mal jemand von den Verantwortlichen erklären wie die sternebewertung stattfindet? Aufzug und Telefon am Zimmer sollte dafür eigentlich in der heutigen Zeit nicht mehr maßgeblich sein

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter H!