“Lecker”
Bewertung zu Taverna Sirtaki

Taverna Sirtaki
Platz Nr. 3 von 17 Restaurants in Dorfen
Bewertet 14. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir haben heute sehr lecker vor Ort gegessen. Extrem netter und zuvorkommender Service, der auch im Laufe des Essens immer wieder aufmerksam war. Das Essen war super und die Portionsgrößen gut.
Toller Service für Kinder, es gibt eine Malunterlage und einen Topf voll Stifte. Lediglich, der Beilagensalat dürfte sich verbessern. Der war etwas spärlich bestückt.
Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, tanjah247!

Bewertet 29. August 2019

War mit meinen Nachbarn zum Abendessen. Taverne Sirtaki ist immer ein Erlebnis und somit auch eine längere Autofahrt wert.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Roswitha D!
Bewertet 18. Mai 2019 über Mobile-Apps

Durch Zufall entdeckten wir auf der Durchreise dieses mediterrane Lokal in Dorfen und wurden keinesfalls enttäuscht - im Gegenteil: Das Interieur modern, sauber und thematisch passend, die Speisekarte gut sortiert, extravagant und trotzdem bodenständig. Die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir probierten zunächst die gemischte kalt-warme Vorspeisenplatte und waren sehr positiv überrascht! Knackig, lecker, gut gewürzt und wirklich mediterran und nicht fetttriefend - so gefällt uns griechische Küche! ♥️
Die Hauptgänge waren Pasta mit Scampies (auf den Punkt gegart, reichlich Scampies und eine schöne Portion mit köstlicher, gut abgestimmter Soße) und Gyros-Kalamaria - ein Klassiker, der aber ebenfalls sehr überzeugen konnte und richtig lecker war.
Tolles Preis-Leistungsverhältnis und zum Abschluss nahmen wir uns hausgemachte Pastasoße und Mandelmus für daheim mit.
Wir danken für dieses tolle Abendessen und kommen sicher bald mal wieder!

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, andreaneumeier!
Bewertet 15. Dezember 2018

Meine Mädels und ich hatten Lust auf Griechisch und keine Lust zu weit zu fahren, ein Blick in Tripavdisor und in 15 km Entfernung die Taverna Sirtaki in Dorfen gefunden, Top Bewertungen und ein kurzes Telefonat mit der Taverna haben uns davon überzeugt das wir unseren Samstagabend in der Taverna verbringen werden.
30 Minuten später sitzen wir an einem schönen Tisch den wir telefonisch reserviert hatten, sehr nette Begrüßung durch unseren Ober und eine sofortige Aufnahme unserer Getränkewünsche lassen Gutes erwarten und es kommt auch so.
Eine Sonderbestellung für unsere Kleine (Suflaki mit Pommes), natürlich für meine Frau (Bifteki mit Babykalamar) und Papa's Standardbestellung (Grillteller Dorfen), dazu noch einen kleinen Bauernsalat und zwei Knoblauch-Pita sind schnell aufge-nommen. Das Ambiente und die Kellner sind sehr angenehm und nicht übertrieben, die Wartezeit auf unser Essen war angemessen (obwohl das Restaurant ziemlich voll war !) und nach 20 Minuten beendet :-)
Was soll ich sagen die Gerichte waren die richtige Wahl, toll angemacht, tolle Gewürze und eine ausreichende Menge, der Bauernsalat war eine Offenbarung, so gut hatte ich schon lange keinen griechischen Bauernsalat mehr gegessen !
Ein kleines Manko muss ich doch noch erwähnen, für meinen Geschmack ist das Tatziki ist mir zu Sahnig und es fehlt ganz klar eine "Handvoll" Knoblauch........
Resümee: Tolles Restaurant, angemessene Preise und ein toller Service, wir kommen wieder :-)

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Uwe G!
Bewertet 6. November 2018 über Mobile-Apps

Costas Küche ist gleichbleibend perfekt. Gerichte sind immer Saisonal angepasst und hervorragend kombiniert.
Lieferservice zum Abholen klappt einwandfrei. Ein Muss wenn man in Dorfen mal gemütlich Essen gehen will

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, larapommes!