“Samstag Abend ”

Wailtl Bräu Gaststätte
Platz Nr. 2 von 17 Restaurants in Dorfen
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Neuer Cique im Wailt. Die Speisekarte ist die bewährte, sehr schön die Weinwand. Neue Stühle und größere Tische, der
Service flink und sehr zuvor kommend. Durch das offene Feuer immer wieder eine besondere Atmosphäre. Wir haben heute das Essen nicht gleichzeitig bekommen, wurden aber mit Espresso und Dessert mehr als versöhnt.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, birgitkirsch!

Bewertet 21. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Schönes Lokal mit offenem Feuer an dem auch gegrillt wird, freundlicher Service, gute Speisekarte und eine gute, bezahlbare Weinauswahl. Das Essen sieht allgemein gut aus, mein Rumpsteak war nicht optimal und dann mit 20 € nur für das Fleisch (ohne Beilage) in der Größe auch recht teuer. Das Steak war aber gut gebraten, lag also am Fleisch selbst. Insgesamt ist das Lokal aber auf alle Fälle zu empfehlen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Mr_Spaten!
Bewertet 15. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Das Ambiente mit dem offenen Feuer ist hervorragend. Das Steak war genau auf dem Punkt. Die Tomatensuppe als Vorspeise war enttäuschend schmeckte nach convenient Food.
Die Pannade des Schnitzel meiner Frau war ungewöhnlich mit einem süsslichen Geschmack. Carpaccio war sehr gut.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Departure531054!
Bewertet 20. November 2019 über Mobile-Apps

- Schnelle und freundliche Bedienung.
- Normale Preise.
- Gutes Bier.
- Nicht überfüllt

Rund um gelungenes Essen mit gutem Bier in einem super Ambiente.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Voyager46253412175!
Bewertet 9. September 2019

Sehr leckeres und vielfältiges Essen. Freundliche Bedienung und im Sommer mit Biergarten. Teilweise sehr voll.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, oporst!