“Leckeres Essen bei uriger Atmosphäre ”

Wailtl Bräu Gaststätte
Platz Nr. 2 von 17 Restaurants in Dorfen
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Schon sehr oft war ich zu Gast aber wirklich noch nie hab ich ein schlechtes Gericht serviert bekommen.
Die Bewertung heute gibt es weil ich von den Jakobsmuscheln mit Kürbisravioli gestern Abend immer noch ganz hin und weg bin. Warum dann nicht die vollen Punkte? Preislich ist Wailtl eher schon im guten oberen Mittelfeld angesiedelt vor allem bei den Gerichten in der Standardkarte.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, kathrinm89!

Bewertet 10. Oktober 2016

traditionelles Braugasthaus mit ansprechender Küche und interessantem Ambiente, zentrale Lage im Ort

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, gerdmann2016!
Bewertet 23. August 2016

Freundlicher Service, gute Küche (nur der Nachtisch könnte etwas kreativer sein ;-) - auch Feste werden super ausgerichtet, ob im kleinen Kreis oder im ganzen Restaurant.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, eKunstare!
Bewertet 9. August 2016

Waren im Wailtl mit Freunden aus Italien essen. Service und die Qualität es Essens waren hervorragend. Leider war jedoch der Kaiserschmarrn zum Abschluss sicher nicht selbstgemacht.

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, Gourmethuegel!
Bewertet 9. Juli 2016 über Mobile-Apps

Auf dem Transfer von Oberösterreich zum Flughafen München kamen wir durch Dorfen. Ein Eintrag bei GMaps führte uns zum Restaurant Brauerei Waitl.

Sehr schöne Sitzmöglichkrit auf dem Marktplatz, und Parkplatz fanden wir auch ohne Probleme.

Die Salate waren super, und das letzte (?) bayrische Bier vor unserem Abflug. Gerne wieder, falls es uns in diese Gegend noch einmal verschlägt.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, guidog333!