“Fantastisches Essen”

TAJ - Indisches Restaurant
Platz Nr. 1 von 17 Restaurants in Dorfen
Preisbereich: $ 6 - $ 22
Beschreibung: Essen ist ein Stück Lebensfreude. Im Alltag schenken wir diesem Aspekt manchmal zu wenig Aufmerksamkeit. Aber wer kennt sie nicht, die schönen Momente des Genießens! Mit Freunden lachend an einer reichgedeckten Tafel debattieren, das mitternächtliche Souper bei einem Rendezvous, im Kreise der Familie ein erster Gartenbrunch, wenn die ganz Kleinen vergnügt umhertollen. Sich gemeinsam an einen Tisch
Bewertet 17. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Fantastisches Essen & ein super Service! Ab sofort mein Stammlokal!

Ich Empfehle jedem Gast einen Besuch bei TAJ :-)

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, B7529UXthomasf!

Bewertet 18. November 2019

Geschmacklich immer wieder ein Highlight, große Auswahl für Vegetarier und Veganer, toller Chef!
Wer authentisch indisches, qualitativ hochwertiges und frisch zubereitetes Essen genießen möchte, ist hier auf jeden Fall richtig!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, ElChicoZ9417OV!
Bewertet 18. November 2019

Wir besuchen mit Freunden schon seit Jahren das Taj in Erding und sind absolute Fans! Seitdem nun auch das Taj in Dorfen eröffnet hat sind wir noch öfter da und absolut dankbar, da es nun noch schneller erreichbar für uns ist ;-) Das Essen, die Atmosphäre, die Freundlichkeit, es ist einfach alles perfekt, sowohl in Erding als auch in Dorfen. Der Besitzer ist zudem ein überaus netter Gastronom und kümmert sich um seine Gäste und hat immer ein Lächeln und ein nettes Wort parat, oft bekommen wir auch noch einen leckeren Mangolikör und sogar eine Nachspeise umsonst. Generell ist das eines meiner liebsten Restaurants und immer ein Highlight, denn alle indischen Gerichte, die wir hier probiert haben waren einfach fantastisch! Somit kann ich das Taj jedem uneingeschränkt empfehlen! Ich freue mich schon auf unseren nächsten Besuch hier.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, kris_tina_felix89!
Bewertet 30. Oktober 2019

Einer der besten indisches Restaurant in dem ich je war, hat alles gepasst besonders das Essen . Ein großes Lob an das Team sehr nett, sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Immer wieder gerne

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, RobertMusti!
Bewertet 29. Oktober 2019

Sehr schönes Ambiente, sehr freundliches Personal und mit Abstand die leckersten Gerichte. Immer wieder gerne hier !

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Avdilj M!

Reisende, die sich TAJ - Indisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im TAJ - Indisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!