“Candle light Dinner”

Küche: europäisch, Speiselokal, deutsch, zeitgenössisch
Optionen: Sitzplätze im Freien
Optionen: Sitzplätze im Freien
Bewertet 18. Oktober 2019

Es hat von Anfang an alles gepasst. Der Tisch war wunderschön dekoriert. Es gab einen leckeren Aperitif, Aufstrich, der Gruß aus der Küche und die Kürbissuppe war sehr lecker. Wir konnten sogar den Hauptgang in ein Lieblingsgericht aus früheren Besuchen umändern. Das hat uns total gefreut und schmeckte genial. Das Dessert war dann ein gelungener Abschluss. Die Bedienung war sehr, sehr nett.
Es war ein wundervoller Abend der nur zu empfehlen ist.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Woifgangerin!

Bewertet 6. September 2019

Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit. Vom Sektempfang über das Essen mit dem verbundenen Service bis hin zur Übernachtung war alles rundum perfekt. Jederzeit würden wir hier wieder ein Fest feiern. Der große Saal war wunderschön geschmückt. Das Menü hat unsere Erwartungen übertroffen. Vieken Dank an die ganze nette Wirtsfamilie mit dem zuvorkommenden und flotten Serviceteam. Wir als Brautpaar mussten uns um nichts kümmern und konnten uns zurücklehnen und mit unseren Liebsten feiern undden Tag genießen. Die Zimmer waren stimmungsvoll eingerichtet und waren sehr sauber und gemütlich ❤️DANKE, DANKE, DANKE

Besuchsdatum: August 2019
Danke, travelfans92!
Bewertet 29. August 2019

War mit Freunden - die das Lokal nicht kannten - beim Mittagessen dort; Sie waren sehr zufrieden. Für ist der Landgasthof Hinterberg immer ein Erlebnis.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Roswitha D!
Bewertet 7. August 2019

Wie immer einen Besuch wert. Gut bürgerliche Küche mit freundlichem Personal. Auch das Ambiente ist ansprechend und der Gartenbetrieb entspricht auch höheren Erwartungen. Gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Franzjhuber!
Bewertet 8. Mai 2019

Sehr leckeres Essen, sowohl Bayrisch als auch International, v.a. das ayurvedische sollte man sich nicht entgehen lassen! Und die Aussicht vom Biergarten ist einfach sensationell!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Exploration123341!