“Hochgenuss: regionales Essen und tolle Weine”
Bewertung zu Contadi Gasparotti

Contadi Gasparotti
Platz Nr. 2 von 45 Restaurants in Tirano
Küche: italienisch
Bewertet 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das angebotene Menü bot einen köstlichen und perfekten Querschnitt durch die Küche der Region serviert und erklärt von der überaus freundlichen und aufmerksamen Signora Gasparrotti. Die selbst ausgebauten Weine ebenfalls ein Hochgenuss von leicht bis gehaltvoll, rot bis weiss. Wir freuen uns zuhause auf unseren neuen Lieblingswein Soffio.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, P B!

Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Ein perfektes autochtones Menu mit ebenso guten Weinen zu einem Preis- Leistungsverhältnis das seines gleichen sucht!

Besuchsdatum: September 2017
2  Danke, suiaut!
Bewertet 21. August 2017 über Mobile-Apps

In diesem kleinen Restaurant, das von einem Weinbauern betrieben wird, gibt es ausschliesslich Spezialitäten von Valtellina.
Es gibt nur die eine Spezialität. Diese ist aber mit einheimischen Produkten hergestellt und mit viel Liebe zubereitet.
Ein Erlebnis, dass es nur in diesem Lokal gibt. So klein wie es ist, so fein ist es.
Persönlich, romantisch und gut. Einfach zu besuchen!
Grazie Mille!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, marcok938!
Bewertet 6. August 2017

Wir haben einen Patz im Freien reserviert und konnten unser Abendessen auf einer netten Terrasse mitten in der Altstadt geniessen. Das mehrgängige Veltliner Spezialitätenmenue hat uns sehr gut geschmeckt. Der Service war sehr nett! Die Preise sind moderat. Wir werden das Lokal auf alle Fälle wieder aufsuchen!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, wernyreichmuth!
Bewertet 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir kommen schon seit 20 jahren nach tirano und es wird immer besser. Was wir gestern bei der lieben anna erleben durften war einfach ein traum und so etwas gibt es nur einmal in tirano! Für alle die nach tirano kommen ist das ein obligatorisches muss!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, bonsay1!