“Gutes lokales Essen”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wie kamen erst um 21 Uhr. Wir wurden trotzdem herzlich bedient. Das Essen war sehr lecker, das Brauli-Dessert einzigartig.

Die Bedienung war sehr herzlich.

Wir kommen jederzeit wieder

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Familie G!

Bewertet 4. August 2017

Im Sommer kann man das Essen vor dem Restaurant in einer sehr ruhigen, kleinen Strasse geniessen, in der schönen Altstadt-Atmosphäre. Die Bedienung ist durchwegs motiviert, aufmerksam und persönlich (keine Selbstverständlichkeit!), und auch Spezialwünsche werden gerne erfüllt. Das Essen ist lokal geprägt, reichhaltig, von ausgezeichneter Qualität (sowohl die lokalen Menüs als auch Einzelgerichte) und im Preis günstig, v. a. im Verhältnis zur Leistung.
Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Culturetraveller12!
Bewertet 12. März 2017

Wir sind zufällig dran vorbeigekommen auf unserer Mittags-Pause vom Bernina Express. Es ist ein sehr einfaches, aber durchaus sympathisches Restaurant.
Die Nudelgerichte haben uns geschmeckt, der Wein war auch in Ordnung, die Bedienung war freundlich und flink. Die Preise sind absolut akzeptabel (vor allem wenn man aus der Schweiz kommt). Man kann diese Trattoria für ein rasches, günstiges Mittagessen wirklich empfehlen.

Besuchsdatum: März 2017
1  Danke, jansen44!
Bewertet 6. November 2016 über Mobile-Apps

Schöne Suite. Zentral und ruhig gelegen. Grosses Badezimmer.

Hatte leider zwei einzelne und kein Doppelbett.

Gute Küche und grosses Frühstückbuffet.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, MartinS10426!
Bewertet 22. August 2016 über Mobile-Apps

Der Service war nicht gerade freundlich. Das Essen war gut. Preise sind ok.
Alles in allem in Ordnung. Haben aber in Tirano schon besser gegessen.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Frizzi_H!