“Hervorragend”

Küche: italienisch, Bar, Gasthausbrauerei
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Zwar an der "Touristenmeile" gelegen, aber eine überraschende Küche mit liebevoll servierten Gerichten. Keine Pizzas. Faire Preise.

Danke, lehj!

Bewertet 9. Juli 2018

Sehr zu empfehlen, kein Touri-Einheitsbrei, sondern sehr individuell. Es gibt KEINE Pizza, sondern ausgewählte leckere Gerichte und ist daher wirklich speziell und lobenswert zu empfehlen.

Danke, Anankaja!
Bewertet 24. Juni 2018

mein erster Besuch war im Juli 2017 und ich war in allen Punkten begeistert. Daher wollte ich im September 2017 unbedingt wieder dort hin.
Zuerst wollte ich einen Rotwein bestellen, zum relaxen vor dem Essen. Die Kellnerin erklärte mir unwirsch, entweder ich bestelle sofort ein Essen oder ich sollte um die Ecke herum an ungedeckten Tischen Platz nehmen. Dort ließ sich auch nach 30 Minuten Wartezeit keine Kellnerin mehr blicken, obwohl ich noch einen abschätzenden Blick erheischen konnte …
Schade, aber man hat es wohl nicht nötig ...

Danke, Tripmeister2010-10!
Bewertet 16. März 2018

sehr modernes Bistro das zum verweilen einlädt, drinnen wie draussen. Nachessen und Frühstück war super!!

Danke, Nicarte!
Bewertet 29. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Ich mag es hier. Profesionelles und freundliches Staff und gutes Essen. Mein Mann an dem Tag hat magen Probleme und kann nur Schonkost essen. Und die nette Kellnerin empfehlen ihm nur Pasta mit butter oder Stockkartoffeln zu nehmen obwohl beide nicht auf die Menu Karte sind. Sehr aufmerksam!!
Kann ich nur gut empfehlen und liegt nur 30 m von Bahnhof.

Danke, Jeng K!