“Empfehlenswert”

Küche: italienisch, Bar, Gasthausbrauerei
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 29. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Ich mag es hier. Profesionelles und freundliches Staff und gutes Essen. Mein Mann an dem Tag hat magen Probleme und kann nur Schonkost essen. Und die nette Kellnerin empfehlen ihm nur Pasta mit butter oder Stockkartoffeln zu nehmen obwohl beide nicht auf die Menu Karte sind. Sehr aufmerksam!!
Kann ich nur gut empfehlen und liegt nur 30 m von Bahnhof.

Danke, Jeng K!

Bewertet 26. Dezember 2017

Hatten Kaffee und Kuchen, nachdem uns die Bedienung an der Theke lange Zeit gruss-
und fraglos angeschaut hat. Wir wurden dann endlich gebeten, uns an einen Tisch zu setzen und warteten da weiter bis die Tische um uns rum abgeräumt wurden. Die Bedienung ist latent arrogant und meine Rüeblitorte war die Trockenste, an die mich erinnern kann. Die Sacherkugel ging so. Beides war schön dekoriert, ging jedoch ewig lange, bis wir es bekamen. Das Bistro war voll (an Weihnachten war viel geschlossen) und offenbar beliebt. Vielleicht hatten wir auch nur Pech. Ich komme jedoch trotzdem nicht mehr.

Danke, highlander1971!
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Essen und weinkarte ist von der Preis Leistung unübertrefflich ! Wir kommen immer wieder gerne nach Tirano!

Danke, ronnyp237!
Bewertet 31. Juli 2017

Wir waren auf der Durchreise, hatten nicht unbeschränkt Zeit zur Verfügung.
Kurz nach 13 Uhr kamen wir im Bistrot Merizzi an und erhielten gleich einen freien Tisch. Das Lokal war zu dieser Zeit sehr gut besucht, die meisten Gäste hatten schon gegessen und so hofften wir auf eine rasche Lieferung durch die Küche.

Die Bedienung war freundlich, aufgestellt und flink. Deutsch ist etwas schwieriger, aber mit ein paar Brocken Italienisch und Englisch kamen wir sehr gut zurecht.

Unserer Bestellung wurde prompt aufgenommen, die Getränke standen kurz darauf auf den Tisch. Das Essen brauchte nicht viel länger. Hier ist mal darauf spezialisiert, die Gäste speditiv zu bedienen.

Wir hatten die Pizzocherie und die Vorspeisen Variante gewählt und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war lecker.

Abschliessend noch den Empfehlungen für das Dessert gefolgt, inkl. obligaten Espresso und wir waren nach kaum einer Stunde wieder auf dem Weg, und dies ohne Stress und Hektik.

Die Rechnung wird an der Theke bezahlt. Sehr angenehm, wenn man Gäste einlädt und dies diskret erledigen möchte.

Angenehmes, helles, freundliches Ambiente. Aufgestelltes, flinkes Team und eine solide Leistung aus der Küche.
Für uns ein Topp Erlebnis. Gerne wieder!

Danke, Guido S!
Bewertet 27. Juli 2017

nach einem Spaziergang durch die Stadt machten wir einen Rast im Bistrot Merizzi.
Das Personal war freundlich und speditiv. Der cafe (Espresso) war eine Gaumenfreude.
Dazu eine Portion Gelato. Wir haben diverse Sorten ausprobiert und mussten sagen, dass sich alle Sorten lohnen zu essen. Das Schokoladeneis war sehr intensiv, die Fruchtsorten herrlich erfrischend.

Danke, BaronChris!