“Traumaussicht und gute Küche!”
Bewertung zu Osteria Roncaiola

Osteria Roncaiola
Platz Nr. 4 von 45 Restaurants in Tirano
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. September 2017

Diese Osteria ist an einem fabelhaften Aussichtspunkt gelegen. Man hat einen weiten Blick über Tirano und das ganze Tal.
Die Küche bietet verfeinerte, typische valtelliner Gerichte.
Perfekt saftig und zart die Tagliata!
Gute und umfangreiche Karte mit regionalen Weinen.
Wir haben den Aufenthalt und die Stärkung in der Mittagspause auf einer Wanderung genossen. Freundlicher und aufmerksamer Service!

1  Danke, Henry-Tastevin!

Bewertet 9. August 2017

Leider nicht ganz einfach zu erreichen, aber der Mühe wert: ein fantastischer Ausblick und eine schöne Auswahl an Speisen und Weinen belohnen den Aufwand. Mit einer Ausnahme (aus 8) waren alle begeistert von der Qualität der Küche und von der erlesenen Weinkarte, die wir auch ausführlich testeten. Das Service- Personal bedarf teilweise noch einiger Einheiten Schulung und Übung, aber auch das trübt nicht das Vergnügen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Ernst W W!
Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Absolut tolle Lage hoch über Tirano und ein Essen das keine Wünsche offen lässt.
Das Fleisch auf den Punkt gebraten und das Gemüse knackig frisch. Zur Abwechslung spanisches Dessert mit Crema catalana.. hmmm!
Wir kommen wieder!

Danke, Guido F!
Bewertet 11. Juli 2017

Dieses Lokal befindet sich in Roncaiola einer Anhöhe von Tirano und für jederman(frau) mit Auto oder Wandern erreichbar.Das Essen (regionale Spezialitäten) die freundliche Bedienung und die herrliche Aussicht machen das kulinarische Erlebnis perfekt. Wir durften schon einige Male die Gastfreunschaft geniessen und kann es nur wiederholen NICHT VERPASSEN

Danke, blackbird582017!
Bewertet 19. Juni 2017

Ein wunderbarer Ort um sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Freundliche Bedienung, sehr gutes Essen und eine phantastische Aussicht auf das ganze Tal.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, miguel582016!