“Gut und günstig”

Platz Nr. 18 von 45 Restaurants in Tirano
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr nette und freundliche Bedienung. Für das zügige Essen bei einem kürzeren Aufenthalt sehr gut geeignet. Vor allem die Pizzoccheri als ortstypiche Spezialität waren ein Gedicht. Der gewählte, lokale Wein war gut und preisangemessen. Graupensuppe und Ministrone schmackhaft. Allein das Brot war etwas altbacken.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, 350peterp!

Bewertet 17. Oktober 2017

Wir sassen am Abend draussen, da das Klima es erlaubte und hatten gute Unterhaltung durch die Strasse, an der das Salz und Pfeffer liegt.
Die Bedienung hatte schwere Füsse und gab für die div. Verzögerungen immer den Grund "drinnen ist alles voll" an. Ein Augenschein zeigte uns dann einen Gastraum, der nicht einmal zur Hälfte gefüllt war.
Die Qualität der Speisen war nicht zum Jubeln geeignet; die Getränke waren OK.
Alles in allem: da gehen wir nicht wieder hin - denn Tirano hat viele andere Alternativen...

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, KundK2003!
Bewertet 11. Juli 2017

Dieses Lokal befindet sich gleich am Bahnhof von TIRANO,die Bedienung ist freundlich und die Speisekarte eher auf einen schnellen Besuch ausgerichtet. Für den Geniesser eher nicht zu empfehlen

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, blackbird582017!
Bewertet 28. Oktober 2016

Grosse Auswahl an gut gemachten Pizzas aus dem Holzofen. Dünner und knusprig gebackener Teigboden. Freundlicher Service. Vorteil für eilige Reisende: Pizzas und Lasagne sind ab 11 Uhr durchgehend bis in die Nacht erhältlich.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, TschovanniZ!
Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Auf unserer Reise von Chur-Tirano-Chur haben wir hier unser Mittagessen genossen. Der Service war gut, das Essen hatte ein gutes Preis-Leistungsverhaeltnis, da es den ganzen Tag geregnet hat war es auch von Vorteil, dass das Restaueant nicht allzuweit weg ist vom Bahnhof

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, 845markusv!