“Die sollten es besser können”
Bewertung zu Ristorante Sale e Pepe

Ristorante Sale e Pepe
Platz Nr. 18 von 45 Restaurants in Tirano
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 17. Oktober 2017

Wir sassen am Abend draussen, da das Klima es erlaubte und hatten gute Unterhaltung durch die Strasse, an der das Salz und Pfeffer liegt.
Die Bedienung hatte schwere Füsse und gab für die div. Verzögerungen immer den Grund "drinnen ist alles voll" an. Ein Augenschein zeigte uns dann einen Gastraum, der nicht einmal zur Hälfte gefüllt war.
Die Qualität der Speisen war nicht zum Jubeln geeignet; die Getränke waren OK.
Alles in allem: da gehen wir nicht wieder hin - denn Tirano hat viele andere Alternativen...

Danke, KundK2003!

Bewertet 11. Juli 2017

Dieses Lokal befindet sich gleich am Bahnhof von TIRANO,die Bedienung ist freundlich und die Speisekarte eher auf einen schnellen Besuch ausgerichtet. Für den Geniesser eher nicht zu empfehlen

Danke, blackbird582017!
Bewertet 28. Oktober 2016

Grosse Auswahl an gut gemachten Pizzas aus dem Holzofen. Dünner und knusprig gebackener Teigboden. Freundlicher Service. Vorteil für eilige Reisende: Pizzas und Lasagne sind ab 11 Uhr durchgehend bis in die Nacht erhältlich.

Danke, TschovanniZ!
Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Auf unserer Reise von Chur-Tirano-Chur haben wir hier unser Mittagessen genossen. Der Service war gut, das Essen hatte ein gutes Preis-Leistungsverhaeltnis, da es den ganzen Tag geregnet hat war es auch von Vorteil, dass das Restaueant nicht allzuweit weg ist vom Bahnhof

Danke, Markus V!
Bewertet 23. September 2016

Ich komme jährlich ca. 3-5 x nach Tirano -und esse immer im Sale e Pepe.
Preis/Leistung top ! Pizza alle sehr gut! Salat immer frisch !
Personal sehr nett - haben oft viel zu tun, weil durch die Züge das Lokal oft schlagartig voll wird.
Man sitzt sehr schön draußen - die Strasse davor ist wenig befahren !!! Weil das wie eine Sackgasse ist - das Bummelbähnchen zur Madonna di Tirano fährt ab und zu vorbei. Das Lokal liegt nicht an der Hauptstrasse - wie in einer vorigen Bewertung beschrieben!
Die Toiletten sind gewöhnungsbedürftig - wie früher in Italien ;-))
Generell kann ich es nur empfehlen ! Ich werde auch zukünftig wieder ins Sale e Pepe gehen !

1  Danke, Reiseanna2000!