“Gut und sehr preiswert”

Platz Nr. 18 von 45 Restaurants in Tirano
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 28. Oktober 2016

Grosse Auswahl an gut gemachten Pizzas aus dem Holzofen. Dünner und knusprig gebackener Teigboden. Freundlicher Service. Vorteil für eilige Reisende: Pizzas und Lasagne sind ab 11 Uhr durchgehend bis in die Nacht erhältlich.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, TschovanniZ!

Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Auf unserer Reise von Chur-Tirano-Chur haben wir hier unser Mittagessen genossen. Der Service war gut, das Essen hatte ein gutes Preis-Leistungsverhaeltnis, da es den ganzen Tag geregnet hat war es auch von Vorteil, dass das Restaueant nicht allzuweit weg ist vom Bahnhof

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, 845markusv!
Bewertet 23. September 2016

Ich komme jährlich ca. 3-5 x nach Tirano -und esse immer im Sale e Pepe.
Preis/Leistung top ! Pizza alle sehr gut! Salat immer frisch !
Personal sehr nett - haben oft viel zu tun, weil durch die Züge das Lokal oft schlagartig voll wird.
Man sitzt sehr schön draußen - die Strasse davor ist wenig befahren !!! Weil das wie eine Sackgasse ist - das Bummelbähnchen zur Madonna di Tirano fährt ab und zu vorbei. Das Lokal liegt nicht an der Hauptstrasse - wie in einer vorigen Bewertung beschrieben!
Die Toiletten sind gewöhnungsbedürftig - wie früher in Italien ;-))
Generell kann ich es nur empfehlen ! Ich werde auch zukünftig wieder ins Sale e Pepe gehen !

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, Reiseanna2000!
Bewertet 4. August 2016

Die gute Lage bei Bahnhof lockt natürlich viele Reisende an. So ist das Restaurant mehr oder weniger voll. Trotzdem bleibt der Service locker und freundlich. Das Essen schmeckt und ist preiswert. Eine Gute Erinnerung an Tirana

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, wue99!
Bewertet 8. Juli 2016 über Mobile-Apps

Direkt am Bahnhof gelegen Sehr gutes ital Lokal mit hervorragendem Preis Leistungsverhältniss und sehr guter Qualität Ich habe selten so einen guten Nizza Salat gegessen mit einem Vorspeisenteller Auch die Pizza von meiner Frau war aus dem Holzofen und schmeckte sehr gut Der Espresso mit hausgemachten Kekse verdient ein besonderes Lob - Das Ganze --Pizza, Salt ,Vorspeisenteller ,3 Getränke und Espresso für 35 Euro Perfekt
Auch die Bedienungen obwohl voll besetzt sehr freundlich und aufmerksam sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, juergenhartmann!