“unkompliziert, gutes Essen, schneller Service”
Bewertung zu Ristorante Sale e Pepe

Ristorante Sale e Pepe
Platz Nr. 18 von 45 Restaurants in Tirano
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2016

Die gute Lage bei Bahnhof lockt natürlich viele Reisende an. So ist das Restaurant mehr oder weniger voll. Trotzdem bleibt der Service locker und freundlich. Das Essen schmeckt und ist preiswert. Eine Gute Erinnerung an Tirana

1  Danke, wue99!

Bewertet 8. Juli 2016 über Mobile-Apps

Direkt am Bahnhof gelegen Sehr gutes ital Lokal mit hervorragendem Preis Leistungsverhältniss und sehr guter Qualität Ich habe selten so einen guten Nizza Salat gegessen mit einem Vorspeisenteller Auch die Pizza von meiner Frau war aus dem Holzofen und schmeckte sehr gut Der Espresso mit hausgemachten Kekse verdient ein besonderes Lob - Das Ganze --Pizza, Salt ,Vorspeisenteller ,3 Getränke und Espresso für 35 Euro Perfekt
Auch die Bedienungen obwohl voll besetzt sehr freundlich und aufmerksam sehr zu empfehlen

1  Danke, juergenhartmann!
Bewertet 26. April 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt gleich beim Bahnhof, also gut erreichbar. Das Essen war gut aber man könnte es ein bisschen schöner anrichten.

Danke, EvaSwiss!
Bewertet 26. Oktober 2015 über Mobile-Apps

"Und in Tirano wartet ein Teller regionaler Pizzoccheri auf Sie." Stand es schön geschrieben im Bernina Express Spezialangebot - Spektakuläre Reise und Mittagessen für 2 Personen nur CHF 129.00

Das hört sich gut an, bis man sein Essen serviert bekommt, für 4 Personen gab es den Vorspeisensalat in 3 verschiedenen Schüsseln, die Pizzoccheri sind eine Teigwarenart aus Buchweizenmehl, die mit Kartoffeln und Käse serviert wurden. Leider wurde auf meinem Teller der Käse vergessen, was den Pizzoccheri aber auch nicht mehr Geschmack verlieh.

Danke, Yvonne H!
Bewertet 21. Juni 2015

In wenigen Minuten ist man vom Zug im Sale e Pepe. Nach Ankunft der Bernina Express Züge ist die Terrasse meistens voll besetzt. Auch wenn es voll aussieht das Personal findet meistens noch einen Platz oder es dauert bis spätestens der nächste Zug fährt dann hat es wieder Platz. Darum für mich unverständlich dass der neue Besitzer die Terrasse verkleinert hat. Das Personal ist sehr freundlich flink spricht und versteht sehr gut Deutsch. Die Pizzen sind sehr gut und preiswert. Es gibt auch ein Mittagsmenü.

• Ambiente
Danke, Pascal S!