“Gutes Essen und gute Preise”
Bewertung zu Ristorante Sale e Pepe

Ristorante Sale e Pepe
Platz Nr. 18 von 45 Restaurants in Tirano
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 26. April 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt gleich beim Bahnhof, also gut erreichbar. Das Essen war gut aber man könnte es ein bisschen schöner anrichten.

Besuchsdatum: April 2016
Danke, EvaSwiss!

Bewertet 26. Oktober 2015 über Mobile-Apps

"Und in Tirano wartet ein Teller regionaler Pizzoccheri auf Sie." Stand es schön geschrieben im Bernina Express Spezialangebot - Spektakuläre Reise und Mittagessen für 2 Personen nur CHF 129.00

Das hört sich gut an, bis man sein Essen serviert bekommt, für 4 Personen gab es den Vorspeisensalat in 3 verschiedenen Schüsseln, die Pizzoccheri sind eine Teigwarenart aus Buchweizenmehl, die mit Kartoffeln und Käse serviert wurden. Leider wurde auf meinem Teller der Käse vergessen, was den Pizzoccheri aber auch nicht mehr Geschmack verlieh.

Besuchsdatum: Oktober 2015
1  Danke, Yvonne H!
Bewertet 21. Juni 2015

In wenigen Minuten ist man vom Zug im Sale e Pepe. Nach Ankunft der Bernina Express Züge ist die Terrasse meistens voll besetzt. Auch wenn es voll aussieht das Personal findet meistens noch einen Platz oder es dauert bis spätestens der nächste Zug fährt dann hat es wieder Platz. Darum für mich unverständlich dass der neue Besitzer die Terrasse verkleinert hat. Das Personal ist sehr freundlich flink spricht und versteht sehr gut Deutsch. Die Pizzen sind sehr gut und preiswert. Es gibt auch ein Mittagsmenü.

Besuchsdatum: Juni 2015
    • Ambiente
Danke, Pascal S!
Bewertet 21. Oktober 2014

Freundlicher und flinker Service! Vernuenftige Preise fuer Pizzen und Teigwarengerichte. Etwa hundert Schritte vom Bahnhof entfernt. Terrasse vor dem Haus an einer vielbefahrenen und etwas laermigen Strasse.

Besuchsdatum: Oktober 2014
Danke, TschovanniZ!
Bewertet 5. Oktober 2014

Das Restaurant wird im Bernina Express Travel Guide empfohlen, entsprechen vile Gäste wollten dort gleichzeitig Essen. Trotz diesem Ansturm wurden die Gäste rasch bedient. Unser Essen ( Griechischer Salat, Pizza) hat gut geschmeckt, alles war frisch und der Preis absolut angemessen.

Besuchsdatum: Oktober 2014
Danke, Max C!