“Ein tolles Lokal”

Platz Nr. 10 von 44 Restaurants in Tirano
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Immer wenn ich in Tirano bin, geniesse ich die Gastfreundschaft in der Antica Osteria dell'Angelo in der Altstadt. Der Innenhof und der Wintergarten sind schön und nicht so überlaufen wie die Restaurants rund um den Bahnhof.
Die Bedienung ist äusserst freundlich und spricht auch Deutsch.
Das Essen war hervorragend und den Preis wert.
Ich werde wieder hingehen.

Danke, Hans A!

Bewertet 26. April 2017

Ausgezeichnetes Essen mit kreativer und grosser Auswahl an Gerichten und Weinen, freundliches Personal.

Danke, allemanicPete!
Bewertet 6. März 2017

sehr speziell, war gut abgeschmeckt und sehr sättigend.
Ein Glas Rotwein dazu, so kann ein typisches,traditionelles Gericht sehr viel Freude bereiten.

Danke, Klaus B!
Bewertet 1. November 2016 über Mobile-Apps

Super freundliches und sehr aufmerksames Personal.
Herrvoragendes Essen und super Weine.
Habe in Italien noch nie so gut gegessen.

1  Danke, Thomas S!
Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Eine gute Pizzeria mit Holzofenpizzas. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältniss und nette, mehrsprachige Bedienung. Wir kommen gerne hier her.

Danke, Christian H!

Reisende, die sich Antica Osteria dell'Angelo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tirano, Provinz Sondrio

Tirano, Provinz Sondrio

Sie waren bereits im Antica Osteria dell'Angelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!