Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. November 2017 über Mobile-Apps

Ein Kinderhotel, welches keine Wünsche offen lässt. Ein wunderschöner, größenmäßig ideal gestalteter Wellnessbereich für Erwachsene, eine Kinderbetreuung-Animation die ihresgleichen sucht. Ein Restaurant auf höchstem Niveau. Nur zum Empfehlen.

Reiseart: geschäftlich
Danke, SiWuT59!
Bewertet am 8. November 2017

Super Familienhotel. Spiel, Spaß, Erholung und gutes Essen. Wellnessbereich war einfach spitze. Piratenland ein Traum für Kinder. Spielplätze super. Seqway fahren war eine Wucht und unkompliziert zu buchen (und inklusive). Freundliches und kompetentes Personal.

Zimmertipp: Wer mehr zahlt bekommt auch mehr
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, cfmeyer2017!
Bewertet am 7. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal innerhalb von fünf Jahren dort. Wir besuchten schon etliche Familien Hotels. Es gibt keines, das der Alpenrose auch nur annähernd das Wasser reichen kann.
Auch das Schwesterhotel Oberjoch kommt leider nicht annähernd an diese Perfektion hin. Das Angebot ist unglaublich. Eine wunderschöne Saunalandschaft, eine riesige Kinderbetreuung, die keine Wünsche offen lässt, hervorragendes Essen, und der Servicegedanke wird hier wirklich bis ins letzte gesponnen.
Der Preis ist natürlich mehr als üppig, aber zugegebenermaßen völlig gerechtfertigt.
Die gesamte Stimmung im Hotel ist völlig entspannt. Man sieht, dass sämtliche Gäste den Aufenthalt wirklich genießen. Das Personal kümmert sich rührend um die Gäste, ist nicht aufdringlich und sehr freundlich.
Es ist wirklich so ziemlich an alles gedacht. Wann kann rund um die Uhr essen, es gibt gratis Eis, gratis Billard, jeden erdenklichem Service im Wellnessbereich.
Wer also das perfekte Familien Hotels sucht, und dafür bereit ist ein paar Euro mehr auszugeben, sollte unbedingt hierher gehen.

Reiseart: mit der Familie
Danke, nicoscheller!
Bewertet am 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Bereits zum 5. Mal mit der gesamten Familie hier im Urlaub. Tolles Hotel mit sehr nettem Personal. Tolles Kinderprogramm, Wellness für die Eltern. Spitzenmäßiges Abendessen und sensationelle Weinkarte. Etwas teurer als das Standardhotel, aber jeden Cent wert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, dorstjens!
Bewertet am 3. Oktober 2017

ich mache es kurz und bündig! alles war einfach super und nichts zu beklagen. Das einzige wo mir überhaupt nicht gefallen hat, die Källnern waren leider überhaupt nicht freundlich! Sie kamen mir zu überfordert vor!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, analescio!