Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Official Site
ZenHotels.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal innerhalb von fünf Jahren dort. Wir besuchten schon etliche Familien Hotels. Es gibt keines, das der Alpenrose auch nur annähernd das Wasser reichen kann.
Auch das Schwesterhotel Oberjoch kommt leider nicht annähernd an diese Perfektion hin. Das Angebot ist unglaublich. Eine wunderschöne Saunalandschaft, eine riesige Kinderbetreuung, die keine Wünsche offen lässt, hervorragendes Essen, und der Servicegedanke wird hier wirklich bis ins letzte gesponnen.
Der Preis ist natürlich mehr als üppig, aber zugegebenermaßen völlig gerechtfertigt.
Die gesamte Stimmung im Hotel ist völlig entspannt. Man sieht, dass sämtliche Gäste den Aufenthalt wirklich genießen. Das Personal kümmert sich rührend um die Gäste, ist nicht aufdringlich und sehr freundlich.
Es ist wirklich so ziemlich an alles gedacht. Wann kann rund um die Uhr essen, es gibt gratis Eis, gratis Billard, jeden erdenklichem Service im Wellnessbereich.
Wer also das perfekte Familien Hotels sucht, und dafür bereit ist ein paar Euro mehr auszugeben, sollte unbedingt hierher gehen.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, nicoscheller!
Bewertet am 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Bereits zum 5. Mal mit der gesamten Familie hier im Urlaub. Tolles Hotel mit sehr nettem Personal. Tolles Kinderprogramm, Wellness für die Eltern. Spitzenmäßiges Abendessen und sensationelle Weinkarte. Etwas teurer als das Standardhotel, aber jeden Cent wert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, dorstjens!
Bewertet am 3. Oktober 2017

ich mache es kurz und bündig! alles war einfach super und nichts zu beklagen. Das einzige wo mir überhaupt nicht gefallen hat, die Källnern waren leider überhaupt nicht freundlich! Sie kamen mir zu überfordert vor!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, analescio!
Bewertet am 21. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben erstmals zusammen mit unseren Enkeln ein Familienhotel besucht. Während 5 Tagen wurden wir verwöhnt.
Dank dem grossen Kinderprogramm hatten auch wir freie Zeit für die Wellnesssanlage oder für Wanderungen im schönen Moorgebiet um Lermos. Die Wellness-Anlage bietet vielfältige Saunen, Dampfbäder etc.
Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet und vielfältig. Die Weine sind hervorragend.
Fazit:
Ein Aufenthalt in der Alpenrose bietet für Jung und Alt erholsame Ferien!

Aufenthaltsdatum: August 2017
1  Danke, ChZ1234!
Bewertet am 30. Juli 2017

Unsere zehn Tage in der Alpenrose haben sich wie vier Wochen angefühlt! Sehr hoher Erholungsfaktor mit vielen Freizeitmöglichkeiten für die ganze Familie rund um das Hotel und in der Umgebung von Lermoos.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit der Familie