“Immer wieder schön....auch Live-Musik und auch WiFi”
Bewertung zu More Cafe Bar

More Cafe Bar
Platz Nr. 105 von 239 Restaurants in Kos-Stadt
Preisbereich: $ 1 - $ 9
Küche: Speiselokal
Optionen: Spätabends
Beschreibung: Ein wunderschòn restoriertes Cafe im Herzen von Kos Stadt.Jeder ist herzlich Willkommen ob gross oder klein.Sehr herzliche Gastgeber Paar aus Deutschland und Kos.
Bewertet 19. Oktober 2016

Wir waren dieses Jahr wieder in der More Cafe Bar und fühlten uns wieder wohl..es lief eine entspannte Musik im Hintergrund.....ob es das Essen oder die Getränke sind es ist einfach lecker.....das Personal heisst einen immer herzlich Willkommen.....zu unserem Urlaub in Kos gehört auch die More Cafe Bar zum Wohlfühlfaktor....danke .....

1  Danke, Birgit A!
cafebarmorekos, Owner von More Cafe Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2016

Ihr lieben vielen Dank für die Bewertung. Lg aus Kos

Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches und stilvolles Café,
Personal sehr freundlich!
Die Chefin (Christine) bedient ihre Gäste persönlich.
Das Essen schmeckt sehr
gut und ist liebevoll angerichtet.
Mein Favorit .... von Christine
selbst zubereitete Hamburger !
Ich kann nur jedem empfehlen ....
geht zu More Café Bar auf
einen Trink oder Lunch.
Geniesst das Ambiente!
Es lohnt sich ....

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, Margrithb4!
cafebarmorekos, Owner von More Cafe Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2017

Vielen Dank für die tolle Bewertung.& MORE BAR freut sich auf dein nächsten Besuch.

Bewertet 13. Oktober 2016

Hier haben wir ein sehr stilvolles Café gefunden mit einem ausgezeichneten Service. Zu jedem Kaffee gab es ein Glas Wasser dazu. Bei den Temperaturen tat das gut und fanden wir wirklich aufmerksam. Es ist stylisch und genau nach unserem Geschmack gestaltet. Ein gemeinsames Treffen mit Geocachern hat hier dann auch stattgefunden. Selbst bei einem vollen Laden, war der Service professionell und freundlich. Danke!!!!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Frauke W!

Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Bewertet 30. September 2016 über Mobile-Apps

Gemütliches Café mit sehr freundlichem Personal..und abendlicher Livemusik....immer wieder gerne...top..

Danke, Sabrina Z!

Danke für die tolle Bewertung.lg

Bewertet 21. September 2016 über Mobile-Apps

Super freundliches Personal! Deutsche Chefin die den ein oder anderen Tipp auf Lager hat. Sehr zu empfehlen ist das Frühstück und der großartige oreo Shake für den sich jeder Besuch lohnt.
Ab und zu gibt es hier auch live Musik. Die tolle Umgebung und das mit Blumen verzierte Dach laden zum relaxen ein.

Danke, Christian M!

Vielen Dank für die tolle Bewertung.lg