“Wer Fisch mag sollte hier reinsehen”
Bewertung zu Sardelles Fish Taverna

Sardelles Fish Taverna
Platz Nr. 18 von 239 Restaurants in Kos-Stadt
Küche: Griechisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016

Grosse Auswahl an Fisch und Meeresfrüchten zu moderatem Preis, gemütliches Ambiente und netter Service. Am besten bestellt man sich verschiedene kleine Speisen und kombiniert sich so ein Menü zusammen. sehr zu empfehlen sind die frittierten Sardinen und die frittierten Auberginen und Zucchetti mit Knoblauchpaste. Oft gibt es auch Fisch des Tages oder Calamari, ebenfalls zu empfehlen.

Oder wer es leicht mag bestellt sich einen Meeresfrüchtesalat, der ist allerdings etwas zeitintensiver da die Beilagen erst noch bearbeitet werden müssen.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Carol A!

Bewertet 7. Oktober 2016

Hervorragende Seebrasse, Sardinen und Grillgemüse. Tolle Weine von Chatzimannouil zu vernünftigen Preisen. Zu Fisch unbedingt den Rosé und den Weißen Malagouzia-Assyrtiko probieren. Nikos ist ein unglaublich netter Gastgeber mit großem Herz. Wir waren schon 2013 hier und er hat uns sofort wiedererkannt!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, vanessawiechmann2016!
Bewertet 31. August 2016 über Mobile-Apps

Diese Mix Seafood Platte ist sehr zu empfehlen. Außerdem haben sie die besten Calamari weit und breit :)

Besuchsdatum: August 2016
Danke, narcis cristian d!
Bewertet 31. August 2016

Das essen war sehr lecker und der der service sehr freundlich auch das resturant war sehr ansprechend und ich habe viele gute meinungen gehöhrt . es ist wirklich sehr lecker dort am besten für fichliebhaber oder leute die mal was anderes außer fleisch essen wollen ich werde nun öfter dort essen und es weiter empfehlen da ich sehr überzeugt bin .Ein danke an den Chef für diesen gaumenschmaus

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Lena B!
Bewertet 31. August 2016

Das haben mir freunde empfohlen und ich war mehr als zufrienden. Die angestellten sind da sehr freundlich und höflich und man fühlt sie wie zuhause. Das essen da ist wie haus gemacht und die bieten sehr viele griechische gerichte. Die preise sind passend mit dem gerichten. Ich hab auch am einen abend erlebt das da live musik war und man hat sich gefühlt das man all diese leute da kannte und man hat mit jeden mitgefeiert. Ich danke dir Katie and Nikos und macht weiter so .

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Chris P!