Heute geöffnet: 10:15 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Super schön

Es war ein wirklich schöner Tag mit dem Leuten und der Crew. Super Boot, lecker Essen und viel ... mehr lesen

Bewertet am 8. September 2021

ab $ 124,22
ab $ 100,56
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. September 2021 über Mobile-Apps

Es war ein wirklich schöner Tag mit dem Leuten und der Crew.

Super Boot, lecker Essen und viel Spaß. Dazu hatten wir das Glück Delfine zu sehen, traumhaft. Der Badestop mit BBQ war der Hammer. Wir würden es sofort wieder tun.

Erlebnisdatum: September 2021
Danke, Safari20030460850!
EvaBoat, Manager von Eva Cruises, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2021

Vielen Dank für eure Bewertung schön dass es euch bei uns gefallen hat. Bleibt gesund und hoffentlich bis zum nächsten jahr ☺️

Bewertet am 30. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt das 6 mal mit der Eva unterwegs, und wir lieben es. Vielen Lieben Dank für den super schönen Ausflug und das super leckere Essen und nicht zu vergessen die tolle Crew. Wir kommen definitiv wieder.

1  Danke, Kristina R!

Vielen Dank schön dass ihr wieder dabei wart. Alles Gute für euch, bleibt gesund und hoffentlich bis zum nächsten jahr

Bewertet am 23. August 2021 über Mobile-Apps

Super schönes Schiff, sehr schöne Bucht zum schwimmen mit leckeren Grillbuffet. Sehr zu empfehlen, super Team! Immer wieder!

2  Danke, guidorohenkohl!
EvaBoat, Manager von Eva Cruises, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2021

Vielen Dank Guido, schön dass es euch gefallen hat. Alles Gute und hoffentlich bis zum nächsten mal

Bewertet am 15. August 2021

Vielen Dank für diese tolle Bootsfahrt und das leckere bbq am Freitag. War ein super Tag, mit einem lustigem Team!

Neben den anderen großen booten schaut die Eva erstmal süß aus, dafür ist das Klima familiärer und man kann auch mal ordentlich nass werden bei Wellengang.

Wir fanden nur das der Aufenthalt in der bucht von pserimos ein wenig länger hätte sein können, ca. Eine Stunde ist da ein wenig kurz gewesen.
Leider haben wir auch keine Delphine gesehen aber da kann ja niemand etwas dafür.

Preis Leistung ist definitiv top und daher absolut empfehlenswert.

1  Danke, danfushi!

Vielen Dank schön dass es euch gefallen hat. Alles Gute, bleibt gesund und hoffentlich bis zum nächsten mal ☺️

Bewertet am 10. August 2021 über Mobile-Apps

Unser Highlight des Urlaubs!
Super schöner Bootsausflug. Nie mehr mit einem der großen Booten. Gerade weil es ein kleineres Boot mit ca 20 Teilnehmern war hat dieser Ausflug etwas familiäres.
Die Crew ist super und Kompliment an unseren Kapitän am Steuer. Man hat sich jederzeit sicher bei ihm gefühlt. Und natürlich danke für das tolle Essen - richtig lecker.
Zum Schluss herzlich Dank an Anja, die das Ganze hervorragend organisiert hat.
Nur zu empfehlen.
LG
U. S.

1  Danke, ulrike672015!
EvaBoat, Manager von Eva Cruises, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2021

Vielen Dank, schön dass ihr einen tollen tag bei uns hattet alles Gute und hoffentlich bis zum nächsten mal ☺️