“Leckeres Essen....es war einfach Nostimo”
Bewertung zu Broadway Restaurant

Broadway Restaurant
Platz Nr. 2 von 239 Restaurants in Kos-Stadt
Preisbereich: $ 16 - $ 24
Küche: Amerikanisch
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 19. Oktober 2016

Unser weg führt uns beim Kos-Besuch auch ins Broadway....nettes Personal und wirklich sehr tolles Essen.....Epharisto to Broadway...we like it.....

Danke, Birgit A!
Bewertung schreibenBewertungen (1 859)
  • Weitere Sprachen

76 - 80 von 1 859 Bewertungen

Bewertet 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir sind wie so oft dank TripAdvisor auf das Lokal aufmerksam geworden und haben nach einer ausgiebigen Shoppingtour in Kos Stadt hier rast gemacht. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert, Vorspeisen und Hauptspeisen waren einfach super. Verdient steht das Restaurant weit oben in den Bewertungen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, ready2rock2!
Bewertet 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Dann TripAdvisor haben wir diesen "Geheimtipp" abseits der touristischen Restaurants gefunden und waren wirklich begeistert.

Wir hatten Vorspeise (Bruscetta), Hauptspeise (Filet Mignon und Pita & Beef) und Nachspeise (Schokolade mit Karamell und Sorbet) - jeder Gang war fantastisch!

Vielleicht kommen wir nochmal in diesem Urlaub ;)

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Marcel N!
Bewertet 23. September 2016 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant mit sehr leckeren Speisen. Das Personal war sehr nett und sympathisch. Sehr zu empfehlen!!!

1  Danke, Schokonougat!
Bewertet 14. September 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt direkt an einer Durchgangsstrasse welche stark frequentiert ist.
Dennoch kommt gemütliche Atmosphäre auf und die Bedienung ist zuvorkommend und sehr höflich.

Die Karte ist bunnt gemischt von Burger bis Griechisch.

Ein super Abend im Brodway.:)
Wir kommen wieder.

Danke, Baschi_72!