Bewertet am 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir konnten an einem Montag hier fantastisch Mittagessen. Die frischen, überraschenden und fein dekorierten Speisen haben köstlich geschmeckt. Der Tee zum Essen wird in einem Glas serviert, das wie ein Weinglas aussieht. So kann man auch mit Tee elegant anstossen

Aufenthalt: Oktober 2018
Danke, JuF244!
theresaoberbauer, Leiter Gästebetreuung von Hotel Gasthof Hirschen Schwarzenberg - kunst.hotel nach waelder.art, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2018

Sehr geehrte/r JuF244,
es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.
Dürfen wir fragen, was uns zu dem 5ten Stern gefehlt hat? :)

Bewertet am 30. August 2018 über Mobile-Apps

Das Haus ist soo nett, dass man sich einfach wohlfühlen muss! Wunderbare Stuben, in denen man herrlich schlemmen kann, zweistöckiges Familienzimmer sehr gut für Familien geeignet, wunderbares Frühstück! Und über den Berg in Dornbirn gibt es die Möglichkeit für superspannendes Canyoning!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MarieThereseW6!
theresaoberbauer, Leiter Gästebetreuung von Hotel Gasthof Hirschen Schwarzenberg - kunst.hotel nach waelder.art, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2018

Sehr geehrte Frau Marie Therese W,

vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!
Schön, dass Sie die Zeit in unserem Appartement genossen haben.

Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 29. August 2018 über Mobile-Apps

Es waren zwei wunderbare Tage im Hirschen. Das Personal und das Haus sind ganz aussergewöhnlich. Wir haben auf höchstem Niveau gegessen. Wir konnten im wunderbaren Garten unser Frühstück genießen. Und Dank der sommerlichen Temperaturen, konnten wir ins wunderbare Schwargenberger Freibad gehen

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Isabelle A!

Sehr geehrte Frau Isabelle A,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, den Hirschen zu bewerten!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns genossen haben.

Es würde uns natürlich umso mehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 29. August 2018 über Mobile-Apps

Was für eine bittere Enttäuschung, da bucht man (5. Buchung unsererseits) vom 28.08.-31.08.2018 zur Schubertiade das gleiche Zimmer wie im Vorjahr (wegen des herrlichen Holzbalkons) und erhält die Buchungsbestätigung vom 25.10.2017 mit dem Hinweis, dass Nr. 35 unser Wunschzimmer sei und das Hotel sich bei Änderungen melden will. Drei Tage vor der Anreise die Nachricht vom Hotel, dass wir nicht Zimmer Nr. 35 sondern 34 bekommen, das sei im selben Stil.
Bei der Ankunft die Ernüchterung: Zimmer Nr. 34 hat keinen Balkon – es wurde kein entsprechender Hinweis gegeben und keinerlei Preisnachlass angeboten. Wir sind direkt abgereist und fahren jetzt dreimal von zu Hause nach Schwarzenberg zur Schubertiade – 6*35 km à 0,50 €=105 €, Rechnung folgt.
Die bisherigen Mängel bei unseren Buchungen (ein Abend auf dem Zimmer, weil Bar und Restaurant "geschlossene Gesellschaft" ohne Ankündigung und die dauernd unklaren, mehrfach reklamierten Bestätigungen) hatten wir noch hingenommen - aber jetzt ist "der Zapfen ab!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
8  Danke, thomasz323!
Bewertet am 27. August 2018

Sehr guter und freundlicher und Service und angenehmes Ambiente - traditionell im Haupthaus mit sehr schönem Speiseraum und einer Bibliothek mit Bar. Restaurant mit schöner Karte und ausgefallenen Menü das täglich wechselt und so nicht jeden Tag bekommt. Gästekarte und Vermietung von 2 Mountain-E-Bikes runden das Bild ab - am besten gleich mit buchen.

Zimmertipp: Wir waren im Wälderhaus untergebracht welches ein paar Schritte vom Haupthaus entfernt liegt - jedoch mit Sauna und Aufzug.
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, g16150!
PeterHirschen, Manager von Hotel Gasthof Hirschen Schwarzenberg - kunst.hotel nach waelder.art, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2018

Sehr geehrte/r g16150,

vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Schön, dass wir Sie kennen lernen durften.
Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus dem Hirschen,
Theresa Oberbauer, Rezeption