Bewertet am 25. Februar 2017 über Mobile-Apps

Insgesamt ein nettes Hotel. Mir hat etwas die persönliche Note gefehlt und es war etwas viel Schickeria und Bussi-Bussi-Gesellschaft da. Der Service war gut. Die Zimmer sauber, aber baulich nicht in komplett tadellosem Zustand. Das Personal überwiegend freundlich. Der Service beim Frühstück sehr gut, beim Abendessen ausbaufähig. Das Frühstück ist sehr gut mit vielen regionalen Produkten von hoher Qualität. Das Abendessen ist gut, aber den Preisen angemessen und keine Offenbarung. Für die Übernachtung ist der Preis für das Gebotene etwas zu hoch. Ob wir wiederkommen würden oder es Freunden empfehlen: mal schauen und je nach dem was gesucht wird.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Globetrotter_HD74!
Bewertet am 19. Februar 2017

Wir wollten unsere standesamtliche Hochzeit im Hirschen feiern und haben einen Tisch für 9 Personen reserviert. Wir wurden gebeten, uns auf ein EINHEITLICHES Menü zu einigen. Jetzt ist es leider so, dass wir eine Person mit Unverträglichkeiten und eine Person, die kein Fleisch ist, dabei hatten. Da wir nicht 9 Personen bei unserem Hochzeitsessen zu ungewollten Vegetariern machen wollten, baten wir um ein einziges zusätzliches Fischgericht. Bei einem Restaurant dieser Güte und mit diesen Preisen (das Essen ist gut, da kann man wirklich nicht meckern), sollte das unserer Meinung nach möglich sein! War es aber nach viel Hin und Her nicht, so dass wir uns dann notgedrungen für ein anderes Restaurant entschieden haben und da einen ganz fantastischen Tag mit hervorragendem Essen (Mangold, Lochau) verbracht haben. Wir haben da übrigens a la carte gegessen!

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniela H!
Veri128, Leiter Front Office von Hotel Gasthof Hirschen Schwarzenberg - kunst.hotel nach waelder.art, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2017

Sehr geehrte Frau H.!

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Vermählung.

Natürlich hätten wir uns gefreut, diesen Tag mit Ihnen gestalten zu dürfen. Besonders nachdem wir doch schon seit September 2016 bezüglich der Gestaltung miteinander korrespondiert haben.

Wir haben uns jetzt noch einmal gerne die Zeit genommen die Korrespondenz durchzusehen und möchten klar festhalten: Bereits bei Ihrer Tischreservierung im September haben wir Ihnen mitgeteilt, dass wir Sie zu diesem Anlass und ab dieser Personenanzahl bitten, ein einheitliches Menü zu wählen.

Im Januar haben Sie uns dann Ihren Menüwunsch bekannt gegeben, allerdings mit 3 verschieden Speisen pro Gang zur Wahl. Wir haben Sie noch einmal freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass wir diese Wahlmöglichkeit so für eine Gruppe nicht durchführen. Selbstverständlich passen wir zu jeder Zeit das gewählte Menü für Personen mit Unverträglichkeiten entsprechend an. Auch das haben wir Ihnen mitgeteilt. Daraufhin haben Sie ohne noch einmal mit uns persönlichen Kontakt aufzunehmen, Ihre Reservierung komplett storniert. Das ist sehr bedauerlich.

Wie schön, dass Sie an anderer Stelle das gefunden haben, das Ihren Vorstellungen zur Gestaltung Ihres Hochzeitstages exakt entsprochen hat.

Alle Gute für die Zukunft!
Mit freundlichen Grüßen,

Verena Lässer
Leitung Rezeption

Bewertet am 10. Februar 2017 über Mobile-Apps

Waren in einem Dz im 1stock. Alles was sich im 2ten stock bewegte und Geräusche verursachte konnte bei dem holzgebälk vernommen werden. Bad hatte WC und Wanne. K e in Bidget keine Dusche.
Von 4 sternen keine spur.
Essen und service super. jotel DIREKTORIN FÜr meinen Geschmack etwas zu AUFDRINGLICH. Vllcht lag es ja am weisswein?

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Johannes L!
Bewertet am 7. Jänner 2017

Wir geniessen die Momente im Hirschen jedes Mal von Neuem - das historische Haus, die Freundlichkeit und wohlige Wärme, das vorzügliche Essen und gemütliche Verweilen - es ist gerade diese Mixtur aus alter Architektur mit Holz und Dielenböden sowie kunstvoller Malerei, die das besondere Ambiente ausmachen. Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Aufenthalt im Hirschen - hier ist es zu jeder Jahreszeit wunderschön!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind individuell - die Appartements im Wälderhaus sind für Familien sehr gut geeignet; die Einzelzimmer sind sehr gemütlich.
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Urlaub_Januar2017!
Bewertet am 6. Jänner 2017

Sehr schöne Sylvesterfeier mit guten Essen und aufmerksamen Service. Angenehmes Programm in schön geschmückten Räumlichkeiten.
Hotel ist ein stilvolles Haus, welchesn oerfekt in die Alpenlandschaft passt.
Zimmer sind in Ordnung. Bedürfen jedoch mit dem Bad einer Auffrischung

Zimmertipp: Die Eckzimmer sind geräumig