“Excellent”

Preisbereich: $ 4 - $ 43
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 5 Wochen

Sehr gutes Essen und perfekter Service in sehr schönem Ambiente. Auch eine kleine Anreise wert. Schwarzenberg selbst ist auch als Ort einen Abstecher wert, vor allem wg. des Angelika Kaufmann Museums.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Guido576!

Bewertet 17. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr schönes Essen im Garten. Kreativer angerichteter sehr guter Tafelspitz mit frischem Spinat und Kren. Flexibel zubereitetes vegetarisches Gericht für unsere Freundin. Total lockerer und leckerer Kaiserschmarren zum Abschluss.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, FarAway40657714186!
Bewertet 24. Oktober 2020

Ein besonderer Empfang zu einem besonderen Anlass. Kreative, überraschende Küche, exzellente Speisen, aufmerksamer Service in wunderbarem Ambiente - wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, brigittem366!
Bewertet 23. September 2020 über Mobile-Apps

Dieses wunderschöne Haus mit geschmackvoll eingerichteten, stilvollen Gasträumen verwöhnt den Gast mit köstlichem Essen. Wir wollten nach einer traumhaften Woche in Vorarlberg endlich einmal Käsespätzle essen und wurden nicht enttäuscht. Sehr professionelles Service!

Besuchsdatum: September 2020
3  Danke, j_rgenb46!
Bewertet 27. Juni 2020 über Mobile-Apps

Es gab nichts zu bemängeln, alles war sehr gut. Guter, netter Service und überdurchschnittlich gutes Essen !

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, 686andreass!

Reisende, die sich Restaurant Gasthof Adler angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schwarzenberg, Vorarlberg

Sie waren bereits im Restaurant Gasthof Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!