Bewertet am 2. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, sensationelles Frühstück, alles in allem ein Ort um die Seele baumeln zu lassen.
Das Haus ist mit viel Liebe zum Leben erwacht. Die Zimmer einfach aber sehr schön und gemütlich.
Das Beste an den Zimmern, es gibt kein WLAN!!!! Herrlich!!
Die Nähe zu Klagenfurt, zu Velden....
Der See einer der schönsten Österreichs.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, es3004!
Bewertet am 21. Juli 2017

Vielen Dank an das gesamte Teams des Lamplhof für den tollen und vorallem entspannten Aufenthalt.

Vorallem das wunderbare, regionale Frühstück mit frischen Früchten und die persönliche Führung des Hauses ist uns sehr positiv aufgefallen!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, sophiemariedi!
Bewertet am 17. Mai 2017

Extrem sympathisch und wirklich bemüht, dass man das findet was man sucht. Tolle Aussicht und der eigene Zugang zum See runden das Bildnis ab. Von entspannenden Fahrradtouren bis zum gesunden Abnehmen, man ist hier angekommen.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick nehmen
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, HannesHS!
Bewertet am 9. Juli 2015

Hotel Garni, das nach Renovierung wieder eröffnet hat. Sehr charmant im Stil der 60er eingerichtet. Bietet auch Kurse für fernöstliche Entspannungsmöglichkeiten. Ausgesprochen reizvolle Umgebung mit vielen Ausflugsmöglichkeiten. Eigener Zugang zum Wörthersee.

Zimmertipp: Der Seeblick ist natürlich eine Wucht
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Gerd_M56!
Bewertet am 29. März 2015

Wir waren eine kleine Gruppe zum Basenfasten und wurden vom Moment des Betretens bis zum Moment des Verlassen von Kopf bis Fuss verwöhnt... und das ganz ohne HighTech. Im Vordergrund stand das Gefühl des Abkommens und Loslassen. Koffer werden aufs Zimmer getragen, der Bademantel in der Wunschfarbe gegeben. Ich durfte mir mein eigenes Edelsteinzimmer aussuchen und jeder Handgriff vom Frühstück bis zum Tee wird mit Liebe und Sorgfalt gemacht. Ein einzigartiges Erlebnis

Zimmertipp: Anfragen nach individueller Farbe
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: allein