Bewertet 5. September 2017

Wunderschöner Urlaub, ruhige Lage, ein Ort so richtig zum Ausspannen! Die richtig große Liegewiese am Strand und der Ortskern sind in ca. 5 Minuten zu Fuss erreichbar; köstliche regionale Hausmannskost (Bio und aus eigenem Garten) bei Halbpension, leckeres Frühstücksbuffet. Sehr freundliche Betreuung von Mutter und Tochter, die das Hotel führen, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Für kalte Tage gibt es auch einen sehr schönen Swimmingpool. Gefallen hat uns auch die leichte Erreichbarkeit verschiedener Wasserskimöglichkeiten.

Zimmertipp: Balkonzimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, marlfrance!
Bewertet 16. Juli 2017

Ich reise sehr viel, aber dies war die bisher unangenehmste Erfahrung meines Lebens. Noch nie habe ich mich so unwillkommen gefühlt, was vielleicht daran lag, daß ich nur eine Nacht buchte. Dies wurde aber vorher von der Tourismusinformation erfragt und die Pension gab ihr okay. Schon beim Empfang fühlte ich mich alles andere als willkommen, es gab keine Infornationen und auf Nachfrage wurde mit wenig Freundlichkeit geantwortet, aber der Gipfel kam am Abreisetag. Als ich vom Frühstück wieder in mein Zimmer kam, war mein Bett schon abgezogen worden, obwohl man in jedem Hotel das Recht hat, noch bis 10 oder 11 Uhr im Zimmer zu bleiben. Ich finde das eine bodenlose Frechheit und gleich einem Rausschmiss und so etwas ist mir noch in keinem Hotel der Welt passiert. Die Zimmer sind okay, wenn auch eher älter, aber sauber und meins war auch mit Blick auf den See, der Strandzugang einige hundert Meter weiter ist auch schön. Fazit: Nette Pension mit unfreundlichen Betreibern. Wer auf freundliche kundenbehandlung keinen Wert legt, kann dort buchen, wer sich wohl und willkommen fühlen möchte, eher nicht. Der Kunde ist König, davon hat man hier noch nie etwas gehört.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, robbenraq!
Bewertet 10. Juli 2017

So ein schlimmer Hotel habe ich schon ewig nicht erlebt. Hat sofort bei Empfang begonnen. Als wir an Rezeption angekommen sind, war so blöd von eine alte Dame gefragt was wir wollen. Auf unsere "wir haben eine Zimmer reserviert" ist wieder Frage mit "und was wollen Sie" gekommen? Ich dachte, dass ich in falsche Film bin und war sehr kurz davon mich umdrehen und wegzugehen. Die ganze Ablauf war so was für unfreundlich. Es waren keine Info gegeben, wie: von wann bis wann ist Frühstück, bis wann ist Check-out und andere "Standard"-Info. Bei unsere Nachfrage über Zugang zum See waren Schlüssel übergeben, als ob es Goldstück ausgeborgt war. Der Zugang zu See ist sehr nett. Die Umkleidekabine von Hotel Jutta ist schrecklich. besser in Hotel alles machen. Wir haben auch zwei KärtnerCard (oder WörtherCard) bekommen. Nach meine Frage "Was ist das?" war geantwortet, dass ich zwei Büchlein die ganze Info steht. Keine kurze Zusammenfassung oder so was auf die Art! Gleich am ersten Tag haben wir auch berichtet, dass es Siphon bei der Waschbecken undicht ist. Die Info war nur erst am nächste Morgen weiter geleitet! (weil wir es gehört haben) Frühstück war auch nicht gaaanz ausreichend, aber hungrig waren wir auch nicht. Für drei Sterne und so ein Platz und Beschreibung/Bewertung in Internet habe ich wirklich viel viel mehr erwartet. Unfreundlichkeit in solche Branch ist einfach No-Go, deswegen nie nie nie mehr wieder!
Das einzige freundliche Person war bei der Frühstück und der Hund.

Zimmertipp: Nicht Apartment nehmen, wenn man einen Balkon möchte. Auf dem 3. Stock sind nur zwei seitlichen Seiten mit Balkon.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, lorchen7!
Bewertet 1. Oktober 2016

Das ruhig gelegene Hotel bietet einen wunderbaren Blick auf den See und hat einen privaten Badestrand mit Liegen und Sonnenschirmen in etwa 300 m Entfernung.
Unser Zimmer war klein, besonders das Bad ist nicht für sattliche Menschen gemacht!
Aber alles ist sauber, modern und gemütlich. Ein Zimmersafe ist vorhanden, leider wenig Platz für die Koffer.
Das Frühstücksbuffet ist reichlich und vielseitig, Eier werden nach Wunsch frisch zubereitet. Das Abendessen wird leider nur für Gäste mit Halbpension gereicht.
Das Hotel wird von Mutter und Tochter geführt, die zwar zurückhaltend, aber immer freundlich um das Wohl der Gäste bemüht sind.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ladomaine!
Bewertet 7. September 2016

Das Zimmer war von der Größe gut, sehr sauber, nette Aussicht zum See, das Bad etwas klein, aber ok und sauber.
Wenn man vor Ort ist, sollte man alle erdenklichen Fragen selbst stellen.
Das Personal war sehr zurückhaltend.
Gut wäre auf das Strandbad hinzuweisen, den Strandschlüssel direkt bei der Anreise auszuhändigen und eine kleine Wegbeschreibung mitzugeben, auf die Bestellung des Abendessens aufmerksam zu machen, die Frühstückszeit und Abreisezeit zu erwähnen und was die Pension sonst noch bietet...
Ansonsten tolle Lage und eine schöne Pension.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
Danke, annitak559!