“Durchschnitt, keine vernünftige Kommunikation”
Bewertung zu Restaurant Wachsmuth

Restaurant Wachsmuth
Platz Nr. 9 von 54 Restaurants in Zingst
Bewertet 18. Juli 2022 über Mobile-Apps

Wir hatten vorher Plätze auf der Terrasse reserviert und gefragt ob wir einen kleinen Hund mitbringen dürfen. Das wurde bejaht. Auf meine Frage, was passiert, falls es regnen sollte, sagte mir Herr Wachsmuth, dass im Restaurant genügend Plätze sind und wir dann dort Platz nehmen können.

Als wir am 14. Juli dort ankamen war das Wetter nicht so gut zum Draußen sitzen. Als wir das Lokal betreten wollten, offerierte mir Herr Wachsmuth, dass Hunde keinen Zutritt haben, er hätte ja für uns draußen reserviert.

Wir kamen uns gelinkt vor, weil auf meine Frage, wegen drinnen sitzen, bei meiner telefonischen Anfrage nicht der Hinweis gekommen war, dass Hunde keinen Zutritt haben.

Zum Glück waren wir warm angezogen und nahmen draußen Platz.

Wir hatten Kabeljau auf Brokkoli mit Bratkartoffeln. Die Speisen waren total fade, um nicht zu sagen ungewürzt. Wir mussten erst nach Pfeffer und Salz fragen und das Ganze nachwürzen.

Zusammenfassend empfehlen wir dieses Restaurant nicht, da wir nicht ehrlich behandelt wurden.

Und wegen dem Essen auch nicht. Da haben wir schon mehrfach besser gegessen.

Besuchsdatum: Juli 2022
1  Danke, Roschubea!

Bewertet 30. April 2022 über Mobile-Apps

Zum Geburtstag wollten wir mal ordentlich essen und wir wurden nicht enttäuscht!
Reservierung und Service klappten einwandfrei, unser Kellner war steht’s bemüht uns alles recht zu machen.
Wildgulasch und Spargel mit Tagesfisch waren sehr gut, auch wenn im Kabeljaufilet noch recht viele Gräten waren.
Ein gelungenes Abendessen, wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: April 2022
Danke, Spaider0061!
Bewertet 3. Februar 2022 über Mobile-Apps

Sowohl die Vorspeise als auch das Hauptgericht waren sehr gut. Die angebotenen Weine waren (wir tranken unterschiedliche) vom Preis- Leistungsverhältnis, wie auch die Speisen, OK. Liegt am Rand der Laufzone und man bekommt dort meist noch immer ein Plätzchen, was nichts mit der Qualität zu tun hat. Das Ambiente ist ansprechend. Wir werden es weiter empfehlen und auch selbst immer wieder besuchen.

Besuchsdatum: Februar 2022
Danke, Wolfgang P!
Bewertet 14. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Mal beim Abendessen dort und aßen beide Abende ausgezeichnet. Sowohl der Fisch, als auch Kartoffel- und Fleischgerichte (Ochsenbackerl) waren hervorragend. Der Koch ging auf unsere Wünsche ein und erläuterte die Besonderheiten des Salates, die Grünkohlblätter passten vorzüglich. Eine echte Empfehlung.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 467antons!
Bewertet 13. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksame Bedienung! Wohlfühlfaktor war sehr hoch, Alle Fragen zur Speisekarte konnten sehr ausführlich beantwortet werden. Empfehlungen waren ausgezeichnet. Sehr familiär!
Das Essen war dann auch wie erwartet sehr sehr lecker!
Leider gab es beim Bezahlen nun Probleme: es wurden keine Kreditkarten akzeptiert. Wir haben keine Bankkarten und mussten nun unser Kleingeld zusammen suchen. Unverständlich wieso ein so renommiertes Restaurant in einem Touristenort keine Kreditkarten akzeptiert.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, ron721!