Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
ZenHotels.com
StayForLong
Expedia.com
Hotels.com
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Oktober 2018

Wir haben im Oktober 2018 für drei Nächte im Hotel Marks Garni übernachtet. Das Hotel liegt hinter dem Deich, in einem schönen großen Grundstück. Wir wollten die Kraniche beobachten, das kann man von hier aus sehr gut. Der Hafen ist in unmittelbarer Nähe. Zum Strand ist der Weg etwas weiter, mit dem Rad kein Problem.
Wir hatten das Hotel gebucht, auf Grund der vielen positiven Bewertungen.
Lage des Hotels - gut; Frühstück ausreichend und gut.
Was das Zimmer betrifft wurden wir allerdings sehr enttäuscht.(s. Fotos)
Keine Ablage für den Koffer, Stock- bzw. Schimmelflecken in den Fensternischen, unschöne Flecken auf dem Teppichboden, an einem Abend von drei hatten wir zum Duschen nur kaltes Wasser, Rostflecken am Heizkörper im Bad wurden überstrichen, geringer Wasserdruck, lockere Taste am Toilettenspülkasten.
Preis für dieses Zimmer viel zu hoch (127 Euro/Nacht). Die Bitte über einen Preisnachlass nachzudenken wurde allerdings vollkommen ignoriert. Wenn man solch ein Zimmer schon verkauft, dann bitte zu einem angemessenem Preis. Im Nachbarhaus auf dem Grundstück konnte die Sauna genutzt werden - allerdings mußte man als Hotelgast dafür extra nochmals 13 € bezahlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, elfpunktepost!
Bewertet am 20. September 2018

Gut geführtes Haus ,gute Lage am Deich man konnte die Kraniche einfliegen sehen.
Zimmer in Ordnung Möbel kann man sich streiten .Alles sauber und netter Service.
Leider kein Restaurant zur Verfügung obwohl alles vorhanden war. Wir hätten gerne Abends ein kleinen Absacker genommen. Das Frühstück war auch sehr gut. Durch Garni ist das Preis Leistung nicht ganz auf der Höhe. Wir hatten Trotzdem ein schönen Kurzurlaub.

Zimmertipp: Oben sind besser man kann übern Deich schauen
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Ralf H!
Bewertet am 8. September 2018

und liebenswürdiges Personal, Zimmer ausreichend groß, gemütlich, das Frühstück ist umfangreich, es fehlt nichts... Schade, dass das Haus "garni" ist, mit Restaurant wäre es für uns perfekt gewesen.
Ansonsten: sehr empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, mgvascu!
Bewertet am 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Einfach mal raus und Entspannung, war so und das Wetter wunderbar dazu...das Hotel mit kleiner aufgeräumter Sauna, ruhig abgelegen am Deich aber alles gut erreichbar, freundliche und bemühte Mitarbeiter ( auch gegenüber Hund), toller Frühstücksservice...so nun aber Parkplätze Mangelware, Hotel Restaurant bissel irreführend weil gab kein Restaurant mehr, PS Internetseite überarbeiten, Zimmer ansprechende Größe mit Terrasse , Bett ok nicht ausgelegen, Bad nicht mehr auf der Höhe der Zeit bei Dusche und Co, Einrichtung ok aber der Teppich nicht mehr schön und obwohl man Hundebesitzer ist,habe ich schon besseres erlebt...alles in allem eine Einrichtung mit Charme aber in die Jahre gekommen, Ansprüche bei Preis und Leistung nicht komfortabel da Sauna extra ist und die Frage wie das bei Vollbelegung gehen soll,!? War wieder was Neues zu entdecken aber nach der Internetseite wäre mehr drin…Danke trotzdem

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, ingok251!
Bewertet am 5. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Ein familiengeführtes Hotel mit einem erstklassigen Frühstück! Leider gibt es keine Restaurantküche mehr, dafür aber sehr freundlichen und kompetenten Barbetrieb. Der Service lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind geräumig und völlig ausreichend für einen Ferienaufenthalt!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: mit Freunden