Bewertungen (1 789)
1 789 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 179 - 1 184 von 1 789 Bewertungen
Bewertet am 18. Oktober 2016

Das Zimmer war nicht sauber! In jeder Ecke waren Spinnennetze.Ich bezahlte über 200€ für eine Nacht und dafür müsste ich in der Badewanne duschen ohne Vorhang. Die Tiefgarage war sehr dreckig. Frühstück schlecht! Kinder dürfen nur bis 14:00 Uhr in den Pool!

1  Danke, bjoernh508!
Bewertet am 17. Oktober 2016

Schlechtes Frühstück - die Brötchen (vor allem helle) nicht essbar !!!
Keine Dusche - für ältere Menschen nicht machbar, Unsicherheit und Frust baut sich beim Duschen auf beim Einsieg in die Badewanne !!

Danke, 181steffenh!
Bewertet am 17. Oktober 2016

Guter Service,aber Zimmer wohl mehr für Sportler als für Ü 60ziger (hoher Wanneneinstieg)
keine frischen Brötchen
Parkplatzgebühren von13 bzw.18Euro wohl eher ein Witz.....
ansonsten gute Angebote für Wellness und Freizeit

• Reiseart: als Paar
Danke, 95guentherp!
Bewertet am 17. Oktober 2016

Obwohl die Hausdame ständig auf dem flur war und tat, als würde sie alles kontrollieren, waren unsere Betten so, als hätte die gerade jemand benutzt. Die Badetücher haben wir fotografiert, das würde sonst niemand glauben - Putztücher! Leere Wasserflaschen und benutzte Gläser blieben stehen. Der Ausstieg aus der Badewanne sehr gefährlich, es sei denn man misst 1,90. sehr unangenehmer Geruch aus dem wannenabfluss, der durch das ganze Zimmer zog. Haben wir sofort reklamiert, geändert hat sich nichts!

• Reiseart: als Paar
Danke, M4148OSpeterv!
Bewertet am 17. Oktober 2016

Wir waren mit 5 Zimmer / 10 Personen und 4 Hunden eingebucht. Es war von Anreise bis Abreise alles sehr gut, tolles freundliches Personal, hervorragender Service, sehr gutes Frühstück alles zu unser vollsten Zufriedenheit

1  Danke, Balticliner!
strandhotel_2006, Leiter Gästebetreuung von Steigenberger Strandhotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2018

Lieber Gast,
vielen Dank, für Ihren positiven Kommentar. Wir haben uns darüber sehr gefreut, dass der Aufenthalt zu Ihrer Goldenen Hochzeit gut gefallen hat und auch das Ambiente für Sie sehr ansprechend wirkte. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gäste im Steigenberger Strandhotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Zingst