“Super lecker!”

Ristorante La Trattoria
Platz Nr. 22 von 53 Restaurants in Zingst
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr lecker , sehr freundlich. Pasta und Pizza haben uns sehr gut geschmeckt. Kinderfreundliches Personal. Und es ging alles sehr fix

Besuchsdatum: August 2021
Danke, heidisW3352YS!

Bewertet 6. August 2021

Wir haben selten eine so leckere Brusschetta, Pizza Hawaii und Pizza Greca gegessen, die auch zügig gebracht wurden. Auch ein Extrawunsch wurde nicht extra berechnet. Die Bedienung war zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Da wir nur einen Urlaubstag auf Zingst verbracht haben, werden wir wohl leider nicht wiederkommen. Schade!!!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Wattlooper17!
Bewertet 24. Juli 2021 über Mobile-Apps

2 Pizzen und einmal Nudeln zum mitnehmen bestellt. Alles war nach 10 Minuten fertig. Das alleine hätte schon stutzig machen müssen. Wie sich dann in der Unterkunft herausgestellt hat fehlten auf beiden Pizzen Zutaten und auch der Teig war nicht durch. Die Nudeln schwammen im Fett so das man sie aus der Verpackung rausnehmen musste um sie essen zu können.

Danke, Roving61676753485!
Bewertet 15. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr lecker, sehr freundlich! Sehr kinderfreundlich! Sehr zu empfehlen!
Die Karte hält für jeden was parat! Kommen gern wieder!

Danke, 306prp!
Bewertet 4. Juli 2021

Stark besuchter Italiener, der einen zwiespältigen Eindruck hinterläßt. Hier bedient man mit "buona sera" , "salute" und "ciao signora" gerne die Erwartung vieler deutscher Urlauber. Die Außensitzplätze sind leider sehr klein und bieten wenig Atmosphäre, dafür vor dem Eingang ungehinderten Blick auf die abenteuerliche Elektroinstallation. Das Essen kommt sehr schnell, Salate und Steaks - letzere tatsächlich medium - sind klasse, die Beilage "Kartoffelchips" ist toll. Aber die Pizza ! Zu viel Öl macht aus dem Boden eine zäh-klebige Masse, die schwarzen Oliven ungenießbar salzig. Das muß ganz dringend besser werden.

Danke, Günter D!